Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10

Helfe beim Thema Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag alle zusammen. Ich habe einen Drucker (Canon Pixma MG6550) als neuen Standarddrucker via WIFI an meinen ersten Computer angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Arenskötter, 22. Oktober 2015.

  1. Tom Arenskötter
    Tom Arenskötter Gast

    Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10


    Guten Tag alle zusammen.


    Ich habe einen Drucker (Canon Pixma MG6550) als neuen Standarddrucker via WIFI an meinen ersten Computer angeschlossen.


    Ich möchte natürlich, dass auch andere Laptops innerhalb des Netzwerkes den Drucker benutzen können.


    Dieser wird auch im Netzwerk erkannt, es wird aber bei den anderen Computern kein Druck gestartet, was er aber durchaus bei dem


    1. Computer macht.


    Es wäre schön, wenn jemand eine Idee dazu hätte


    PS. Die neusten Treiber sind selbstverständlich eingebunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Arenskötter, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Einbinden Netzwerkdruckers

Forum Datum

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?: Hallo Gemeinde,ich verwende ein Programm, das mir Verzeichnisse nach Dublikaten durchsucht, das will aber nicht auf Netzlaufwerke schauen, damit möchte ich es ihm vorgaukeln und ein Synology Verzeichnis auf dem PC einbinden, so dass er es frisst.Ginge das irgendwie? Das Netzlaufwerk verbinden im...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

HDD nach sicherem Entfernen wieder einbinden

HDD nach sicherem Entfernen wieder einbinden: Hallo Um eine externe Festplatte vom System zu entfernen, kann dieses Gerät vorgängig über einen Menü im Infofeld der Taskleiste "ausgeworfen" werden. Danach ist die Festplatte im Dateimanager nicht mehr vorhanden und sie kann physisch vom Computer getrennt werden. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Excel: Vetretungsplan aus Website in Stundenpan einbinden?

Excel: Vetretungsplan aus Website in Stundenpan einbinden?: Hi, unsere Schule ist suuuuper unmodern. Kein Wlan kein Smartboard garnichts. Aber naja egal, zumindest haben sie eine Website wo der Vetretungsplan drauf ist. Jetzt habe ich mir Zuhause mit Excel einen Stundenplan gemacht und würde den gerne mit dem Vertretungsplan synchronisieren. Also wenn...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

wie kann ich Icons in Windows einbinden?

wie kann ich Icons in Windows einbinden?: Icons selbst erstellen und wo abspeichern ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-icons-in-windows-einbinden

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Einbindung Windows Kalender in Outlook

Einbindung Windows Kalender in Outlook: Hallo zusammen, ich möchte meinen in der nativen Windows Kalender App geführten Kalender in Outlook einbinden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das möglich ist ? Ich sehe bislang nur die Option, einen Web-Kalender unter Angabe der betreffenden URL einzubinden. Das hilft mir hier aber nicht...

Windows 10 Support 4. April 2022

Icloud Kalender in Outlook richtig einbinden?

Icloud Kalender in Outlook richtig einbinden?: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand bei folgender Problematik weiterhelfen. Ich habe meinen Icloud Kalender als "Internetkalender" in Outlook eingebunden (dieser Anleitung gefolgt:...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden