Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen

Helfe beim Thema Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man eine der gewünschten und eingestellten möglichen Anmeldeoptionen für den Sperrbildschrim als Standard auswählen/voreinstellen? Z.B. mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaWieser, 28. September 2017.

  1. AndreaWieser
    AndreaWieser Gast

    Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen


    Wie kann man eine der gewünschten und eingestellten möglichen Anmeldeoptionen für den Sperrbildschrim als Standard auswählen/voreinstellen?


    Z.B. mein Fall ist ein Windows 10 User auf einem Surface Pro 4 mit möglichen Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN und Kennwort.

    Die Kennworteingabe soll unbedingt erhalten bleiben und auch die Fingerprints, jedoch wird das Surface öfter mal auch ohne Tastatur verwendet, daher möchte ich gern den PIN als Standardauswahl zur Anmeldung gesetzt haben und nicht das lange Kennwort.


    Vielen Dank vorab für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaWieser, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen

Die Seite wird geladen...

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen - Ähnliche Themen - Anmeldeoption Sperrbildschrim Standard

Forum Datum

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?

Wie kein passwort bei win 10 anmeldeoption auswählen?: Ich hab win 10 neu installiert und jetzt krieg ich diese passwörter nicht entfernt. Erst hat er nach der anmeldung ein pin verlangt ( den ich jetzt entfernt habe ) und jetzt fragt er nach einem passwort. Wo kann ich einstellen, dass der nach gar nic fragt ? ^^...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 10 Standard App auswählen?

Windows 10 Standard App auswählen?: Guten Tag habe mehrere Dateien ohne Standard Programm wenn ich diese Öffne kommt "Wie soll diese Datei geöffnet werden" damals war es so das man dann in der auswahl unten auswählen konnte "Immer diesen dateityp so öffnen" dies fehlt nun kann man das iwie wieder reaktevieren? Ja man kann es via...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

standard-apps nach dateityp auswählen

standard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen": Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als Standard gesetzt. Nun ist es so das ich bei Windows 10 über "Einstellungen" --> "Standard-Apps" --> "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" -->...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Farben/Standard-App-modus auswählen

Farben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in...

Windows 10 Support 3. November 2017

Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer

Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer: Hallo Leute! Habe ein nerviges Problem, dass ich durch eine google-Suche und durch Suchen auf der Hilfeseite von Microsoft nicht lösen konnte. Das Problem: Wenn ich meinen Browser starte (Opera, aktuellste Version 41.0.2353.46) öffnet sich automatisch das Fenster mit der Auswahl für die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldeoptionen standard

    ,
  2. windows 10 anmeldeoption password als standard

    ,
  3. win 10 anmeldeoption standard

    ,
  4. anmeldeoption standard,
  5. windows 10 login fehlerwiederherstellungsmodus als standardauswahl,
  6. windows 10 anmeldeoption domänenkonto standard gpo,
  7. windows 10 anmeldeoption standard festlegen,
  8. windows anmeldeoptionen für jede nutzer sep festlegen wie,
  9. festlegen als sperrbildschirm versuchen sie es mit einem anderen foto,
  10. windows 10 standard anmeldeoption,
  11. windows 10 anmeldeoption standad,
  12. windows 10 anmeldeoptionen standart,
  13. anmeldeoptionen für windows auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden