Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt

Helfe beim Thema Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe zwei gleiche Festplatten vom Typ WD20 EFRX-68AX9N0 angeschlossen. Auf beiden sind mehrere Partitionen. Windows 10 zeigt die Partitionen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FuerUmfragen, 21. Januar 2018.

  1. FuerUmfragen
    FuerUmfragen Gast

    Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt


    Habe zwei gleiche Festplatten vom Typ WD20 EFRX-68AX9N0 angeschlossen.


    Auf beiden sind mehrere Partitionen.


    Windows 10 zeigt die Partitionen der einen als Festplattenlaufwerke, die der anderen als Wechseldatenträger.


    Warum ?

    Weiterlesen...
     
    #1 FuerUmfragen, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt

Die Seite wird geladen...

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt - Ähnliche Themen - Festplatte Wechseldatenträger angezeigt

Forum Datum

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell. Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Wechseldatenträger

Wechseldatenträger: Auf meinem Labtop erklingt immer ein Ton und dann kommt Aktion für Wechseldatenträger Was soll das und wie kann ich das abstellen? Danke Wolfgang Werner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger: Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2018

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger

Fehlgeschlagene Verbindung mit einem Wechseldatenträger: [IMG]Hallo, wenn ich einen USB-Stick an meinen Notebook anschließe erhalte ich die Fehlermeldung : Zugriff verweigert - sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden. Weiter geht es dann bis zu diesem Punkt s. Screenshot Probleme an anderen Rechner habe ich mit meinem USB Stick nicht....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt: Es war mein Fehler! Ich wollte mich von störenden Elementen befreien. Da hatte ich so glaube ich in CERVICES, Dienste herum gepfuscht. (Change never a running system) - es ist wohl war. Siehe Betreff -(Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt) ist nun eingetreten. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Aktionen für Wechseldatenträger

Aktionen für Wechseldatenträger: Hallo, in den Einstellungen habe ich bei der automatischen Wiedergabe für Wechseldatenträger "Jedesmal Nachfragen" eingestellt. Wenn ich z. B. eine CD einlege oder einen USB-Stick anschließe erscheint im Infocenter die Meldung " Tippen Sie hier, um eine Aktion für Wechseldatenträger...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte wird als wechseldatenträger

    ,
  2. systempartion als wechseldatenträger

    ,
  3. Interne Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt

    ,
  4. win 10 festplatte wird als wechseldatenträger angezeigt,
  5. festplatte wird als wechseldatenträger angezeigt,
  6. festplatten werden als wechseldatenträger erkannt,
  7. interne festplatte wird bei Windows 10 als Wechseldatenträger behandelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden