Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ...

Helfe beim Thema Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es gibt ja derzeit wieder viele Fragen, die sich mit Upgradeproblemen auf Windows 10 befassen ... Ein Teil davon ist schon beantwortet bzw. ist in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens aus B, 4. Juli 2016.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ...


    es gibt ja derzeit wieder viele Fragen, die sich mit Upgradeproblemen auf Windows 10 befassen ...


    Ein Teil davon ist schon beantwortet bzw. ist in WIKI-Beiträgen recht gut erklärt.


    Da nach meinem Dafürhalten derzeit viele nun doch noch auf Windows 10 upgraden wollen, die von Computern weniger Ahnung haben als diejenigen, die damals sofort auf 10 gewechselt sind, wäre es sicherlich für diese neuen User des Forums hilfreich, wenn Ihr mal einen prominenten Hinweis auf das WIKI und die dort behandelten Themen auf die erste Position der ersten Seite festpinnen könntet ... so wie früher auch die wichtigsten Beiträge angepinnt wurden.


    Ich glaube, dies würde vielen helfen.


    Dankeschön


    Gruß Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 jens aus B, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Nicht nur den Hilfesuchenden, auch den Helferleins - die gefühlte alle paar Minuten die gleiche Frage zu beantworten haben...
     
    #2 Jürgen61, 4. Juli 2016
Thema:

Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ...

Die Seite wird geladen...

Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ... - Ähnliche Themen - Frage Bitte Moderatoren

Forum Datum

Bitte löschen

Bitte löschen: Wieder einmal auf den falschen Nippel geklickt

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2022

Moderator Hilfe

Moderator Hilfe: Hallo ich bin Starboss38, mein acc wurde Gesperrt und sollte schon längst wieder entsperrt sein doch irgendwie ist der acc immer noch geschlossen, ich habe auch schon gefühlt 10 mal deshalb denn MS support angeschrieben aber die meinten ich soll ein moderator darum bitte mich zu ent sperren,...

Windows 10 Support 15. September 2020

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1 Woche her und der account ist immer noch geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem Thread aus dem April hinzufügen. Leider ist der Thread gesperrt. Kannst du ihn noch mal zur Bearbeitung freigeben? Denn falls andere Leute auch auf das...

Windows 10 Support 18. August 2020

FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !)

FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !): Wie kann ich ...? Wie geht ...? Beim Internet Explorer konnte ich ..., wie geht das mit Microsoft Edge? Diese Fragen sowie häufig auftretende Probleme mit bekannten Lösungen werden in den unten aufgeführten Wiki-Artikeln bzw. Fragen/Antworten beantwortet. 0f3487c9-7538-43d6-b6b0-9e8c358f597e

Microsoft Edge 16. August 2015

Moderatoren in der Community

Moderatoren in der Community: Beschwerden, Anregungen, Meinungen am besten hier melden. https://twitter.com/bendiek MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Frage

Frage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Eine Frage / Bitte an die Moderatoren ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden