Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Helfe beim Thema Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für mögliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von finansistfinansist, 24. Juli 2017.

  1. finansistfinansist
    finansistfinansist Gast

    Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.


    Guten Tag.

    Ich möchte zwei Fragen stellen.

    1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für mögliche Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich wohne in der Schweiz. Aber ich will eine Lizenz nicht für eine deutshe oder englische Sprachversion, sondern für russische Sprachversion des Betriebssystems kaufen und aktivieren. Aber in der Schweiz habe ich keine russische Version von Windows 10 gefunden. Als ich verstanden habe, man kann in der Schweiz nur deutsche, englische, französische oder italienische Version von Windows 10 kaufen: https://www.microsoft.com/de-ch/store/d/windows-10-home/d76qx4bznwk4/1NT3 . Aber ich brauche eine russische Version zu aktivieren. Könnten Sie mir bitte helfen. Was soll ich machen, um russische Windows 10 Home in der Schweiz kaufen und erfolgreich und richtig diese Lizenz aktivieren?


    2) Und die zweite Frage. Ich bin Student. Gibt es Rabatte für Studenten beim Kauf von Windows 10?

    Danke für Ihre Antworten im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 finansistfinansist, 24. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren. - Ähnliche Themen - Lizenz Home russische

Forum Datum

Windows Lizenz aktivieren?

Windows Lizenz aktivieren?: Hallo, besitze auf meinem derzeitigen Computer Windows 11 pro, nun würde ich mir jedoch einen teureren Computer zusammenbauen und meinen derzeitigen verkaufen, kann ich die Lizenz kopieren und auf meinen neuen Pc mit neuen mainboard ect per USB Stick einfach kopieren? Was genau müsste ich dafür...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu kaufen, nur Windows 11.Kann man die WIN 11 Lizenz trotzdem aktivieren? Ich habe noch nicht geprüft, ob...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion installiert. Ich habe die Virtuelle Maschine auf VirtualBox gelöscht aber angeblich hat Microsoft die Maschine schon registriert, weil beim Aktivieren...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine auf Deutsch...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?

Windows 10 Insider 20. November 2017

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren: Nach den letzten Updates habe ich die Sprachversion Deutsch (Schweiz) verloren, das heisst, sie kann nicht aktiviert werden. Daduch finde ich auch das für E-Mail-Adresseingaben wichtige Add nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden