Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Helfe beim Thema Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich benutze schon seit langem Teamspeak 3 auf Windows 7 und auch nach dem Upgrade auf Windows 10 hat es ohne Probleme funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von javamaster100000, 15. September 2015.

  1. javamaster100000
    javamaster100000 Gast

    Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10


    Hallo Community,


    Ich benutze schon seit langem Teamspeak 3 auf Windows 7 und auch nach dem Upgrade auf Windows 10 hat es ohne Probleme funktioniert. Erst seit ein paar Tagen weigert sich der Teamspeak 3 Client zu starten. Die einzige Reaktion ist die oben genannte Fehlermeldung. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Fehler in Teamspeak handelt, jedoch scheint der Fehler schon mit anderen Programmen unter anderen Versionen von Windows vorgekommen zu sein.

    Nachdem ich sowohl dieses als auch andere Foren durchsucht habe, habe ich eine Dateiprüfung mit sfc gestartet, und auch schon die UAC deaktiviert, jedoch hat weder noch das andere das Problem behoben. Auch habe ich TS3 schon mehrfach reinstaliert, sowohl in der 64 bit Version als auch mit 32 bit. Und ja, neugestartet hab ich den PC auch schon Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10


    würde mich auf Antworten freuen, vor allem auch darauf was die Fehlermeldung eigentlich versucht mir hier mitzuteilen.



    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    javamaster

    Weiterlesen...
     
    #1 javamaster100000, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10 - Ähnliche Themen - Referenzauswertung Server zurückgesendet

Forum Datum

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten: Seit einem Monat hat sich Word geändert, ich kann es nicht mehr wirklich benutzen, mittlerweile geht es wieder etwas, aber es zeigt die Fehlermeldung. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten. Fehler beim upload. Ich möchte word einfach unabhängig von onedrive nutzen, falls das...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?: Hallo, ich hatte bis gestern noch VoiceMeeter installiert, doch habe ich es deinstalliert. Allerdings ist mir nun aufgefallen das TeamSpeak 3 kein Wiedergabe gerät erkennt seid dem. Ich habe vor meinem Namen das Lautsprecher Symbol mit dem Kreis drin. Bei den Einstellungen unter Extra>...

Windows 10 Support 20. April 2021

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...: api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch itch.io-app und gdevelop zu installieren angezeigt wird. "Depends" hat mir beim Prüfen der EXE diese DLL Datei genannt, die ein Problem ist....

Windows 10 Support 31. März 2019

TeamSpeak 3

TeamSpeak 3: Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager. Wer kann mir da weiter helfen ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3: Hallo liebe Community, Da ich endlich das ganze zum laufen gebracht habe, ist mir etwas aufgefallen. Kaum klappe ich die VR Brille auf das Gesicht bricht ständig die Verbindung zum Headset ab. (Creative Soundblaster Tactic 3D Wireless) Das heisst im Teamspeak3 höre ich dann oft die Freunde...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Cortana reagiert auf Teamspeak

Cortana reagiert auf Teamspeak: Hi, ich war gestern im Teamspeak unterwegs und eine Zeit lang nicht am Computer. Als ich zurück kam waren unzählige Programme geöffnet die durch die Teilnehmer im Teamspeak geöffnet wurden. Ich finde das ist ziemlich problematisch und unter Umständen eine riesige Sicherheitslücke. Auch...

Windows 10 Support 22. August 2016

Lags im Teamspeak/Games

Lags im Teamspeak/Games: Hallo Leute, ich hab leider seit meinem Windows 10 Upgrade (vor ca einem monat) mit einem sehr sehr nervigen Problem zu kämpfen. Und zwar hab ich im Teamspeak als auch in allen Multiplayer spielen immer kurze aussetzer.. im ts höre ich niemanden mehr für ca eine sekunde.. während ich in...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eine referenzauswertung wurde vom server

    ,
  2. teamspeak 3 eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet

    ,
  3. teamspeak 3 referenzauswertung

    ,
  4. eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet,
  5. eine referenzaufnahme wurde vom server,
  6. windows 10 eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden