Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...

Helfe beim Thema Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem eine app herunetr geladen und habe sie wieder deinstalliert weil sie Veränderungen an meinen Computer gemacht hat. jetzt habe ich so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evbna, 15. Dezember 2017.

  1. evbna
    evbna Gast

    Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...


    Habe vor kurzem eine app herunetr geladen und habe sie wieder deinstalliert weil sie Veränderungen an meinen Computer gemacht hat. jetzt habe ich so eine komische Taskleiste die ich nicht entfernen kann ganz oben am Bildschirm. da steht "(Pfeil nach links,rechts. ein kleines haus(menü) und den browser denn man verwenden will) dann steht da "(luppe) suche im Internet..." und dann noch so paar zeichen z.B. Facebook oder so. ich weis jetzt nicht wie ich sie entfernen soll undhabe schon die Einstellung durchgesucht und bin auf nichts gekommen. könnte mir vielleicht jemand dabei helfes sie weg zu bekommen? sie kann echt nervig werden... (Windows 10)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...

Die Seite wird geladen...

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm... - Ähnliche Themen - ungewollte Entfernbare Taskleiste

Forum Datum

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht

Taskleiste SurroundMode nach oben gerutscht: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, so Grüße ich zunächst alle User hier! Zu meinem Problem, ich nutze seit geraumer Zeit ein System bestehend aus einem Geforce 1080Sli-Verbund, drei Monitoren konfiguriert als Surround-Anzeige. Das ging auch immer alles gut bis vor ein paar Tagen. Nach einem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Bildschirm dreht sich ungewollt

Bildschirm dreht sich ungewollt: Guten Tag! Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm. ich nutz Windows 10 und habe noch keine lösung dafür gefunden, wie ich dieses Verhalten ändern kann. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben: Hallo miteinander, meine Taskleiste hat sich heute eigenständig von unten nach oben verschoben. Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen wieder umzustellen, aber unter "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" kann ich nur Links und Rechts erfolgreich auswählen, jedoch nicht "unten"....

Windows 10 Support 22. März 2017

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Position der Taskleiste synchronisiert ungewollt

Position der Taskleiste synchronisiert ungewollt: Win 10 denkt zu viel mit! ^^ Ich habe einen PC und ein Notebook geupdatet und mich mit dem MS-Account angemeldet. Wenn ich auf einem Gerät die Taskleiste an die Seite verschiebe, ist es auch auf dem anderen an der Seite, ganz automatisch. Das will ich aber auf dem anderen Gerät gar nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden