Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?

Helfe beim Thema Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag beisammen! Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich mich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauloBered, 26. Januar 2019.

  1. PauloBered
    PauloBered Gast

    Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?


    Guten Tag beisammen!


    Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich mich, ob ich von meinem Alten Pc einfach die Festplatte mit Windows in den neuen Pc einbauen kann, ohne dass Probleme entstehen. Habe es noch nie gemacht, und wäre aber gerne im Voraus auf alle Probleme vorbereitet, um den neuen Pc so schnell wie möglich nutzen zu können. Bin nämlich mit dem alten schon am verzweifeln. Ich danke für alle Antworten die ihr geben könnt...

    Weiterlesen...
     
    #1 PauloBered, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn der neue PC mit dem alten zu 99% identisch ist, könnte es funktionieren.
    Neben Windows sind ja vor allem die Treiber für die PC-Hardware ausschlaggebend für ein fehlerfreies Arbeiten.
    Du wirst als Windows neu installieren müssen, da geht auch alles sauber von vorn los.
    Wenn Du das Windows vom alten PC weiterhin auf dem alten PC benutzen willst, dann brauchst Du für den neuen einen neuen Produkt-Key.
    Auch alles an Zusatzsoftware musst Du auf den neuen Installieren. Und natürlich alle Treiber, die solltest Du zum Motherboard und zur Grafikkarte dazu bekommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?

Die Seite wird geladen...

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen? - Ähnliche Themen - zusammenstellen mitnehmen

Forum Datum

Gute Zusammenstellung?

Gute Zusammenstellung?: Hi habe den zusammen gestellt wollte fragen ob man damit gut zocken kann Betriebssystem Windows 10 pro aber kann man noch selber erweitern https://www.gutefrage.net/frage/gute-zusammenstellung-5

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 10 Lizenz mitnehmen

Windows 10 Lizenz mitnehmen: Guten Morgen,ich baue mir gerade einen neuen PC auf und würde gerne mein Windows 10 mitnehmen, ist dies möglich?Beste GrüßeRobert Hasenecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf...

Surface 30. November 2022

Windows 10 zum Mitnehmen?

Windows 10 zum Mitnehmen?: Hallo zusammem, Ich möchte eine erstellen USB-Stick über den ich Booten kann, der das Betriebssystem Windows 10 auf sich hat, das heißt ich will nichts auf dem PC installieren, sondern ein Windows zum mitnehmen haben. Was man an jedem PC anstecken kann, booten und dann nutzen. Ist das möglich?...

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows mitnehmen in neuen PC?

Windows mitnehmen in neuen PC?: Hab noch von meinem alten PC eine HDD mit Windows drauf... Wenn ich mir jetzt einen neuen PC baue, klappt das da mit Windows pder muss ich es neu Kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mitnehmen-in-neuen-pc

Windows 10 Support 30. August 2021

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: hi:) kann man irgendwo einen PC mit Windows XP zusammenstellen ? lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-zusammenstellen-1234567910

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung -AMD?: Bitte ehrliche Meinung. Harmoniert das ganze oder würdet ihr was ändern? Bei dem MB war ich mir unsicher ob dieser überhaupt nötig ist oder doch zu teuer und unrentabel für den Prozzi... Vielen Dank im voraus! >> RECHNER << Gruß Zeus...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows Mail- email-Gruppe zusammenstellen

Windows Mail- email-Gruppe zusammenstellen: wie kann ich einzelne Kontakte bei mail unter windows 10 zu einer email-Gruppe zusammenstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden