Einfache spracherkennung lumia 950

Helfe beim Thema Einfache spracherkennung lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Lumia 950 und möchte die Region, nicht auf Deutschland ändern. ich hab bisher die Einfache Spracherkennung genutzt, in dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Primergy912, 22. Dezember 2015.

  1. Primergy912
    Primergy912 Gast

    Einfache spracherkennung lumia 950


    Hallo ich habe ein Lumia 950 und möchte die Region, nicht auf Deutschland ändern. ich hab bisher die Einfache Spracherkennung genutzt, in dem ich lange auf das Lupen Symbol gedrückt habe. hat auch gut funktioniert bisher, Aber bei meinem neuen Lumia 950, rührt sich da Garnichts, auch in den Einstellungen finde ich da nichts. Kann mir da wer weiterhelfen .. danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Primergy912, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einfache spracherkennung lumia 950

Die Seite wird geladen...

Einfache spracherkennung lumia 950 - Ähnliche Themen - Einfache spracherkennung lumia

Forum Datum

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL: Seit Oktober 2015 habe ich ein Microsoft Lumia 640XL Smartphone, mit dessen optischer Gestaltung ich sehr zufrieden bin. Während ich von Anfang an bei Whatts App nur die Nachrichten mühsam tippen oder eine Sprachnachricht senden musste, gelang die Spracherkennung beim Email Programm Kabelmail...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen: Problem: In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" -> "Spracherkennung" -> "Sprache hinzufügen" kann ich zwar deutsch auswählen, es kommt aber immer "Fehler beim Herunterladen". Auch eine Wiederholung zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten bringt keinen Erfolg, am Internetzugang liegt es...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung: Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware: 01078.00053.16236.35018). Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft. Das Problem: Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950: Ich und einige Bekannte haben ein größeres Problem nach dem anniversary Update bei unserem Lumias 950. Nach dem Update ist das Mikrofonsymbol beim SMS schreiben nicht mehr da. Das heißt, dass man die SMS nicht mehr per Sprache eingeben kann. Ein Wahnsinn. Da die Spracherkennung sehr wichtig ist,...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Spracherkennung Lumia 950xl DS

Spracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Einfache spracherkennung lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden