Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion

Helfe beim Thema Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende das WINDOWS-10 Betriebssystem seit August 2015. Von diesem Zeitpunkt an bis in den Juli 2016 hat dieses hervorragend funktioniert gehabt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alkins10, 25. August 2016.

  1. alkins10
    alkins10 Gast

    Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion


    Ich verwende das WINDOWS-10 Betriebssystem seit August 2015. Von diesem Zeitpunkt an bis in den Juli 2016 hat dieses hervorragend funktioniert gehabt, bis es zu einer Programmverbesserung kam, die jeder WINDOWS-10 Nutzer von dem Microsoft - Server herunterladen konnte. Nachdem dies von mir vollzogen worden war, erlebte ich in unregelmäßigen Zeitabständen während der Sitzungen am PC, dass die Funktion der Eingabegeräte ausfiel und ich den PC danach nur noch über die Trennung von Stromnetz wieder in Gang setzen konnte. Obwohl ich mir mit der Routine PC zurücksetzen viel Mühe gegeben habe, den Fehler beseitigen zu können, half dies bisher nicht. Außerdem stellte ich fest, dass die Führung des Mauszeigers manchmal recht ruckartig stattzufinden scheint.

    Wer weiß mir hier zu helfen, damit ich wieder flüssig und störungsfrei mit dem PC arbeiten kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion

Die Seite wird geladen...

Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion - Ähnliche Themen - Einfrieren Maus Tastaturfunktion

Forum Datum

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Tastaturfunktionen

Tastaturfunktionen: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastenbelegung. Die Taste Strg stellte alle Sounds bei Betätigung auf lautlos. Die Windows-Taste fährt den PC beim Betätigen runter.... Bitte um Hilfe. Habe keine Einstellungsmöglichkeiten unter Windows gefunde. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Einfrieren des Bildes

Einfrieren des Bildes: Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter. Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg, was kann das sein ? Und das...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft: Seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Tastatur meines Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook! Teilweise werden Buchstaben erst nach mehrmaligem (sehr festem) tippen angenommen, ebenfalls die Leertaste. Diese Probleme gab es vor dem Update nicht, es trat unmittelbar nach dem Update...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10 Tastaturfunktion defekt?

Windows 10 Tastaturfunktion defekt?: Hallo, mir ist mit Windows 10 viermal etwas Merkwürdiges passiert. Jedes Mal fiel die Tastaturfunktion aus. Bei einem Laptop (Ausus) konnte ich zwar das Passwort eingeben, jedoch war anschließend kein schreiben möglich. Weshalb ich das Gerät zum Hersteller einschickte. Ich muss sagen, dass...

Windows 10 Support 6. April 2016

Ständiges Einfrieren

Ständiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler...

Windows 10 Support 25. September 2015

Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden