Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10)

Helfe beim Thema Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe momentan ein ungewöhnliches Problem: Nach einer Installation eines Audio-Treibers für ein neues Headset musste ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carrasine, 5. Januar 2018.

  1. Carrasine
    Carrasine Gast

    Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10)


    Hallo zusammen,

    habe momentan ein ungewöhnliches Problem:

    Nach einer Installation eines Audio-Treibers für ein neues Headset musste ich meinen PC Neustarten.

    Nach dem Neustart wurden sämtliche Eingabegeräte nicht mehr erkannt. Diverse Neustarts, umstecken in andere Ports, andere Maus, anderes Keyboard, alles zwecklos. Selbst eine PS/2-Tastatur schafft keine Abhilfe.

    Habe daraufhin erstmal im Internet nach einer Lösung gesucht. Das Einzige, was ich finden konnte: PC im erweiterten Startmenü auf eine frühere Einstellung zurücksetzen.

    Hab ich also gemacht, bringt aber rein gar nichts. Obwohl der PC auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt wurde, zu dem alles garantiert noch funktioniert hat.


    Ich bin gerade echt ratlos, da ich meinen Rechner in keiner Weise bedienen kann, und nicht mehr weiter weiß...


    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung, die nicht einen kompletten Reset bedeutet...

    Weiterlesen...
     
    #1 Carrasine, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10) - Ähnliche Themen - Eingabegeräte erkannt

Forum Datum

PC Eingabegerät?

PC Eingabegerät?: Kann mir jemand sagen warum mir mein Headset nicht bei Eingabegeräte angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/pc-eingabegeraet

Windows 10 Support 12. November 2023

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe keinen Ton mehr und kein Mikrofon, kann mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Beim...

Windows 10 Support 8. April 2022

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte: Ich besitze ein Surface Book 2 15" mit Geforce GTX 1060 und habe zwei Treiber/Firmware-Probleme:*** Nach dem Start einer 3D-Anwendung stürzt diese ab und ich sehe im Geräte-Manager unter Grafikkarten / NVIDIA Geforce GTX 1060 ein gelbes Dreieck dass Windows den Treiber verloren hat. Es hilft den...

Surface 15. Oktober 2021

Windows regelt Eingabegeräte von allein?

Windows regelt Eingabegeräte von allein?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein USB Mikrofon (Auna900B) mit meinem PC verbunden und habe das Problem, dass Windows 10 mein Mikrofon von alleine reguliert. Bedeutet wenn ich übersteuer macht Windows das Mik leise und wenn ich sehr leise spreche wird der Sound erhöht....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine Logitech Maus und Tastatur, die über Unifying verbunden sind. Die Geräte funktionieren am Laptop einwand frei. Genaugenommen funktioniert gar...

Windows 10 Support 26. September 2019

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet, keinerlei Probleme! Ein PC ohne Tastatur bedienen macht natürlich keinen Spaß... USB de-/aktivieren oder „Treiber“ aktualisieren wurde bereits...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein eingabegerät gefunden

    ,
  2. keine eingabegeräte gefunden

    ,
  3. win 10 kein eingabegerät gefunden

    ,
  4. keine eingabegeräte gefunden mikrofon kamera,
  5. keine eingabegeräte gefunden windows 10,
  6. eingabegerät wird nicht erkannt,
  7. remote mikrofon wird nicht gefunden,
  8. plt focus wird nicht als eingabegerät erkannt,
  9. kein eingabegerät vorhanden,
  10. windows 10 eingabegeräte funktionieren nicht,
  11. eingabegeräte aktivieren,
  12. d eingabegerät nicht vorhanden,
  13. kein eingabe gerät gefunde,
  14. hidserv mikrofon geht nicht,
  15. windows laptotp erkennt keine eingabegeräte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden