Eingabeleiste öffnet/schliesst andauernd

Helfe beim Thema Eingabeleiste öffnet/schliesst andauernd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Problem ist folgendes (nach Upgrade Windows 7-10): die Eingabemaske der verschiedenen Windows-Programme (Explorer, Edge etc.) aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BalduinB, 24. August 2016.

  1. BalduinB
    BalduinB Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eingabeleiste öffnet/schliesst andauernd


    Hallo!

    Mein Problem ist folgendes (nach Upgrade Windows 7-10):
    die Eingabemaske der verschiedenen Windows-Programme (Explorer, Edge etc.) aber auch von Spielen öffnen sich andauernd, teilweise wird der Inhalt markiert.
    Witzigerweise funktioniert googleChrome ohne Probleme.
    Maus und Tastatur funktionieren an sich auch- abgesehen halt davon, dass die Eingabe erheblich durch den Bug erschwert wird.
    Zwischenzeitlich war der Bug einfach "weg".
    Meine Treiber habe ich auf dem neuesten Stand.

    Wer weiss was?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eingabeleiste öffnet/schliesst andauernd

Die Seite wird geladen...

Eingabeleiste öffnet/schliesst andauernd - Ähnliche Themen - Eingabeleiste öffnet schliesst

Forum Datum

Exe öffnet und schließt sofort?

Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?...

Windows 10 Support 23. März 2020

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder: Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder. Habe mir vor kurzem eine Maleware eingefangen, dabei habe ich selbst einige Dateien die betroffen waren (bzw. von mir vermutet das diese betroffen waren) gelöscht. Habe danach auch noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd: Hey, ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste öffnet, wenn ich nach unten schaue. Dann haut es meine Maus aus dem Spiel raus. Wie kann ich das beheben? LG Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

SystemSettings.exe öffnet sich andauernd selbstständig

SystemSettings.exe öffnet sich andauernd selbstständig: Hallo, ich habe seit rund 2 Tagen das Problem, dass sich bei mir das Programm für die Windows-Einstellungen (SystemSettings.exe) andauernd selbst öffnet bzw. falls es schon geöffnet ist in den Vordergrund schiebt. Eckdaten: Windows 10 Pro Version 1607 Rechner: Lenovo Thinkpad X1 Carbon...

Windows 10 Support 5. September 2017

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Eingabeleiste öffnet/schliesst andauernd [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingabeleiste

    ,
  2. Eingabeliste 10.

    ,
  3. eingabeleiste von PC im Programm läuft immer durch

    ,
  4. seite öffnet und schließt andauernd,
  5. Windows eingabeleiste funtioniert nicht,
  6. eingabeleiste windows 10,
  7. eingabe leist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden