Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Helfe beim Thema Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H-J.Kr., 13. März 2016.

  1. H-J.Kr.
    H-J.Kr. Gast

    Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.


    Probleme mit meinem DVD-Laufwerk:

    Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem Buchstaben F angezeigt. Im Gerätemanager Ist es unter „Eigenschaften“ als „einwandfrei funktionierend“ gekennzeichnet. Die Laufwerksbezeichnung ist “ Toshiba MQ01ABD075“mein Betriebssystem ist Windows 10. Habe es mit mehreren DVD versucht sie zu starten. Es war immer ein Misserfolg. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was zeigt es an, wenn du F rechts anklickst?

    Hast du trotzdem mal auf Treiber aktualisieren geklickt?
     
    #2 Jürgen61, 13. März 2016
Thema:

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Eingelegte DVD`s Laufwerk

Forum Datum

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk ASUS SWB-06d2x-u es lief auch lange Zeit super damit. Nun wird es von dem PC nicht mehr erkannt wenn ich das Laufwerk jedoch an einem Laptop anschließ wird es ohne Probleme angezeit....

Windows 10 Support 16. August 2020

DVD`s werden nicht erkannt

DVD`s werden nicht erkannt: Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege eine DVD ein das Laufwerk beginnt zu arbeiten aber nur kurz. Fazit Windows erkennt nicht das eine DVD eingelegt ist und zeigt somit ein leeres...

Windows 10 Support 9. März 2017

DVD`s werden nicht mehr erkannt!

DVD`s werden nicht mehr erkannt!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix. Kann mir wer helfen Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das...

Windows 10 Support 1. März 2017

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt: Hallo, nach dem Einlegen der DVD fährt das Fach auf, und es kommt die Aufforderung ich soll ein Datenträger einlegen, obwohl ich gerade eine DVD eingelegt hatte. Habe alle Treiber für das Laufwerk aktualisiert , und trotzdem klappt es nicht. Können Sie mir helfen? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

DVD Laufwerk wird nicht erkannt: dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

DVD Laufwerk nicht erkannt

DVD Laufwerk nicht erkannt: Bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Mein DVD Laufwerk scheint im Geräte Manager nicht auf. Daher wurde es auch von System nicht erkannt. Weiß jemand ein Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingelegte dvd starten

    ,
  2. eingelegte cd abspielen

    ,
  3. eingelegte dvd installieren

    ,
  4. eingelegte cd starten,
  5. dvd laufwerk erkennt eingelegte disk nicht,
  6. eingelegte DVD wird nicht erkannt,
  7. eingelegte dvd abspielen,
  8. eingelegte cd startet nicht,
  9. eingelegte cd wird nicht erkannt,
  10. dvd installieren,
  11. CD eingespielt keine Reaktion,
  12. eingelegte dvd abspielen windows 10,
  13. eingelegte dvd starten windows 10,
  14. eingelegte CD öffnen,
  15. taxman dvd von windows nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden