Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt

Helfe beim Thema Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich schon Probleme mit email-Konten hatte. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Herzibobbyschneckerl, 12. April 2017.

  1. Herzibobbyschneckerl
    Herzibobbyschneckerl Gast

    Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt


    Hallo


    Ich habe mein Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich schon Probleme mit email-Konten hatte.

    Jetzt habe ich die Konten über die Einstellung wieder eingerichtet, aber auf dem Startscreen und unter den Apps finde ich die beiden neu eingerichteten Konten nicht mehr, obwohl ich sie unter Einstellung/Konten sehen kann.


    Wie bekomme ich die Konten als Kacheln auf den Startbildschirm?


    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Herzibobbyschneckerl, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Eingerichtete email Konten

Forum Datum

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: [IMG] - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert alle Tabs zu schließen. Am anderen Morgen, nach dem Starten des "Microsoft Edge" erschienen wiederum die vorm Schließen geöffneten Tabs /...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen: Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist. Wenn ich ein...

Windows 10 Support 22. März 2016

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten: Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Eingerichtete email Konten werden auf Startseite nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail eingerichtete konten werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden