eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt

Helfe beim Thema eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Wenn die für das Kind eingestellte Computerzeit abgelaufen ist, dann meldet sich das Kind ab und wieder an und hat weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianFranke, 22. Mai 2018.

  1. SebastianFranke
    SebastianFranke Gast

    eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt


    Hallo,

    folgendes Problem: Wenn die für das Kind eingestellte Computerzeit abgelaufen ist, dann meldet sich das Kind ab und wieder an und hat weitere 5min Computerzeit zur Verfügung. In Abwesenheit der Eltern kann das den ganzen ganzen Tag so gehen.

    Wenn die gegebene Zeit abgelaufen ist, dann sollte der Zugang regelrecht blockiert sein, was er aber nicht ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianFranke, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt

Die Seite wird geladen...

eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt - Ähnliche Themen - eingestellte Zeitbeschränkung ausgehebelt

Forum Datum

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Was habe ich da falsch eingestellt?

Was habe ich da falsch eingestellt?: Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf, meine Grundeinstellungen haben sich auch verändert. Hier ein Beispiel: [ATTACH] Zudem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden

lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Die Helligkeit kann nicht eingestellt Werden

Die Helligkeit kann nicht eingestellt Werden: Hallo Hilfreiche User der mir Vielleicht helfen wird, Ich habe einen Asus Laptop, der die Helligkeit des Bildschirmes nicht Verändern könne. Wie Ihr sehen könnt habe Ich keine Einstellbare Leiste vor allem in der Rechtenecke diese Hotbar steht nichts davon und Nachtmodus Funktioniert nicht....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Zeitbeschränkung

Zeitbeschränkung: Hallo, wir haben ein Problem mit der Zeitbegränzung. Haben 2 Notebooks, 2 Microsoft Konten und als Familie verbunden. 1 Erwachsener und 1 Kind. Für den Kinder PC haben wir dann ein Zeitlimit (bis 21 Uhr) eingegeben. Aus irgendeinem Grund hatten wir das Limit auch am Erwachsenen PC. habe dann...

Windows 10 Support 3. September 2017

Microsoft family Zeitbeschränkung

Microsoft family Zeitbeschränkung: Hallo, meinen Kindern ist es gelungen, die Beschränkung für die Bildschirmzeit zu umgehen. Sie warten bis das System anzeigt, dass sie nur noch 2 Minuten haben, melden sich ab und wieder an, damit haben sie wieder 15 Minuten Zeit. Ich nutze übrigens Windows 10 Pro. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2017

eingestellte Zeitbeschränkung wird ausgehebelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden