Eingiff auf Privatsphäre

Helfe beim Thema Eingiff auf Privatsphäre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eingriff auf Privatsphäre und Einstellungen….usw Hallo, da ich jetzt 4 MS Systeme übersprungen habe und mir eine Windows 10 Pro gesaugt habe muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rüdigerklein, 29. September 2015.

  1. rüdigerklein
    rüdigerklein Gast

    Eingiff auf Privatsphäre


    Eingriff auf Privatsphäre und Einstellungen….usw

    Hallo,

    da ich jetzt 4 MS Systeme übersprungen habe und mir eine Windows 10 Pro gesaugt habe muss ich mit erschrecken feststellen...wie MS mir Einstellungen in diversen Programmen und dem FF verändert, oder deaktiviert. Besonders wenn um die Sicherheit geht....

    Also, ich habe bei der Installation schon alle benutzerdefinierten Einstellung bearbeitet...und ohne Internetzugriff, und Einrichten eines MS Kontos, habe dieses hier nur für die Community eingerichtet, ohne dieses Konto sonst zu benutzen. Updates abgeschaltet, Synchronisation aus, Zugriffschutz Fremder Aktivitäten an meinem Rechner eingestellt. Und trotzdem ist z.B. der Addblocker vom FF jedes Mal deaktiviert. Wenn ich den PC dann im DSL habe, dann dauert es nur drei Minuten, dass mein Virenschutz und diese Schutzsteuerung, das MS und diverse Coop. Firmen von MS versucht habe auf meinem PS zu gelangen um etwas zu installieren. Das wird zum Glück alle abgehalten.

    ??? also wo habe ich welche Einstellung vergessen zu sperren. ???

    LG.

    PS.

    Wie bekomme ich hier eine Antwort…habe kein hotmail Konto eingerichtet…

    Nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf meinem Handy…!

    Weiterlesen...
     
    #1 rüdigerklein, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Eingiff auf Privatsphäre

Die Seite wird geladen...

Eingiff auf Privatsphäre - Ähnliche Themen - Eingiff Privatsphäre

Forum Datum

Microsoft Privatsphäre?

Microsoft Privatsphäre?: Verwende PC u. Windows 10. Bei jedem Googeln, etc. verlangt Microsoft Privatsphäre akzeptieren oder ablehnen. Total nervig, wie abstellbar? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-privatsphaere

Windows 10 Support 11. August 2023

Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?

Ist Windows 10 immer noch bedenklich was die Privatsphäre betrifft?: Ich habe zur Zeit noch Windows 8.1 auf meinem Laptop. Allerdings gibt es in ein paar Tagen dafür keine Updates mehr, was das surfen im Internet sehr gefährlich macht. Nun wollte ich mir Windows 10 runterladen. Aber ich habe gelesen, dass Windows 10 eine Datenkrake ist. Sollte ich mir also lieber...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre?

Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre?: Frage steht oben, jeder kann sich selbst angepasste Windows ISOs erstellen, mit extra Software und diese auch teilen sofern sie frei ist. Natürlich ohne Hacks. Aber wieso hat sich noch keiner die Mühe gemacht das Windows gleich nach der Installation eine .bat öffnet die alle möglichen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Microsoft achtet Privatsphäre nicht

Microsoft achtet Privatsphäre nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe mein Microsoftkonto angegeben, über welches ich auch schon einmal mit Paypal einen Artikel für die XBOX gekauft hatte. Nun die Frechheit und meine Frage an Sie: Wieso übernehmen Sie als Unternehmen Microsoft automatisch Daten von meinem...

Windows 10 Support 5. November 2019

Ist Ihre Privatsphäre gefährdet? Werbung in Windows? Wie entfernen?

Ist Ihre Privatsphäre gefährdet? Werbung in Windows? Wie entfernen?: Hallo, ich habe zuerst bei einem Nachbarn und neulich auch bei mir selbst folgende Werbung unten rechts eingeblendet bekommen: "Ist Ihre Privatsphäre gefährdet?", "Prüfen". [ATTACH] Ist die Werbung Bestandteil von Windows 10? Oder ein Trojaner, Malware oder Ähnliches? Wenn ich auf X klicke...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Windows 10: Angeblicher Privatsphären-Verstoß ist nur Verwechslung

Windows 10: Angeblicher Privatsphären-Verstoß ist nur Verwechslung: Windows 10: Angeblicher Privatsphären-Verstoß ist nur Verwechslung [ATTACH]Aktuell sorgt ein Begriffs-Wirrwarr in Microsofts Feineinstellungen für die Windows-Plattform für etwas Aufregung. Allerdings ist es etwas zu weit ausgeholt, wenn dem Unternehmen hier nun vorgeworfen wird, es würde...

Windows 10 News 12. Dezember 2018

Windows 10: Microsoft testet neuen Setup-Vorgang zu Privatsphäre

Windows 10: Microsoft testet neuen Setup-Vorgang zu Privatsphäre: Windows 10: Microsoft testet neuen Setup-Vorgang zu Privatsphäre [IMG]Microsoft hat sich zur Veröffentlichung von Windows 10 in Bezug auf die Transparenz von Privatsphäre und Datenschutz viel Kritik anhören müssen, das Unternehmen hat aber reagiert und in den darauffolgenden Updates...

Windows 10 News 7. März 2018

Windows 10 - Microsoft kündigt neue Privatsphäre-Tools an

Windows 10 - Microsoft kündigt neue Privatsphäre-Tools an: Windows 10 - Microsoft kündigt neue Privatsphäre-Tools an [ATTACH] Update: Microsoft hat in einem Blogbeitrag die neuen Privatsphäre-Tools für Windows 10 bestätigt und den Windows Diagnostic Data Viewer als externes Tool angekündigt. Das Tool wird...(Weiter lesen)

Windows 10 News 25. Januar 2018

Eingiff auf Privatsphäre [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden