Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht...

Helfe beim Thema Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Meldung erscheint wenn man z.B. die Musikbibliothe auf einem NAS gespeichert hat. Ich finde das echt schei... dass das nicht geht. Denn das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvioCH, 14. November 2015.

  1. SilvioCH
    SilvioCH Gast

    Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht...


    Diese Meldung erscheint wenn man z.B. die Musikbibliothe auf einem NAS gespeichert hat. Ich finde das echt schei... dass das nicht geht. Denn das bedeutet nichts anderes, als dass ein NAS für Windows nicht brauchbar ist. Kanns das sein?

    Warum ist Microsot nicht fähig, einen Netzwerkordner für die Musiksammlung zu verwenden? Kommt mir nicht mit der Antwort wegen der fehlenden Indexierung. Wenn man fähige Mitarbeiter hätte würde man sicher eine Lösung finden. Andere könne es auch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht...

Die Seite wird geladen...

Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht... - Ähnliche Themen - Bibliotheksfunktionen unterstützten Bibliotheksorten

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier immer noch angezeigt, das passiert aber jetzt nicht mehr. Laut Diagnose steht bei Grafiktreiber: Ja und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt?

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt?: Unter Windows-Sicherheit bei dem Punkt Gerätesicherheit steht bei mir Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt... Ist das schlimm oder ist es eigentlich relativ egal??? Danke im Vorraus!!! https://www.gutefrage.net/frage/standardhardwaresicherheit-nicht-unterstuetzt

Windows 10 Support 22. August 2021

Miracast wird nicht unterstützt

Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft. Am TV funktioniert er auch also ich bekomme das Bild angezeigt das ich mich verbinden soll. Auf dem PC habe ich aber keinerlei Möglichkeit...

Windows 10 Support 16. November 2019

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt

Sperrbildschirm Ordner wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt: Ich würde gerne einen Ordner hinzufügen, doch Windows weigert sich mit "Der Ordner "B.." wird aufgrund seines Speicherorts nicht unterstützt. Wählen Sie einen anderen Ordner aus. Dieser Ordner ist unter dem Userprofil gespeichert. Wo müsste er sein damit er verwendet werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Wird mein Drucker unterstützt?

Wird mein Drucker unterstützt?: Hallo Freunde, ich habe einen HP Laser Jet 3065, den ich als Drucker einsetze. Kann mir jemand sagen, ob dieser Treiber von Windows 10 unterstützt wird. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Einige Bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliotheksorten nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einige bibliotheksfeatures sind aufgrund von nicht unterstützten Bibliothekssorten nicht verfügbar

    ,
  2. einige bibliotheksfunktionen sind aufgrund von nicht unterstützten bibliotheksorten nicht verfügbar

    ,
  3. einige bibliotheksfeatures sind aufgrund von nicht unterstützten Bibioltheksorten

    ,
  4. Win10 einige bibliotheksfeatures sind nicht verfügbar,
  5. eineige bibliotheksfeatures sind aufgrund von nicht unterstützten bibliotheksorten nicht verfügbar,
  6. enige bibliothoksfeature
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden