einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen

Helfe beim Thema einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem mit der Sprachesteuerung besteht darin, dass ich beim Trainieren neuer Wörter einige große Buchstaben nicht im Buchstabierfenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 17. August 2016.

  1. XS133
    XS133 Gast

    einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen


    Mein Problem mit der Sprachesteuerung besteht darin, dass ich beim Trainieren neuer Wörter einige große Buchstaben nicht im Buchstabierfenster angegeben bekomme.
    Hierbei ist es egal, welches Buchstabieralphabet ich auch anwende, es werden mir nie die Großbuchstaben vorgeschlagen, die es sein sollten.


    Ob ich nun großes g
    oder großes Gustav
    Oder groß Gallipoli
    oder großes Golf sage

    (das g steht für eine ganze Reihe unterschiedlicher Buchstaben)

    Die einzige Möglichkeit die ich danach habe ist, das Wort klein geschrieben zu diktieren um es danach per Hand im Sprachwörterbuch zu ändern.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekomme.
    Vielen Dank XS 133

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen - Ähnliche Themen - Großbuchstaben Buchstabieren angenommen

Forum Datum

Androidhandy wird nicht angenommen

Androidhandy wird nicht angenommen: Hallo in die Runde; ich habe das Problem das mein Handy und auch Tablet nicht per USB-Kabel mit meinem PC (win10) zu verbinden ist. Die funktionierte bis vor kurzem problemlos. Irgendeine Änderung was die Rechte oder USB-Ports habe ich nicht vorgenommen. Schalte ich mein Handy auf...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2022

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.: Ich habe dieses Problem mit meiner Tastatur seit gestern, ich kann die Shift-Taste benutzen, um alle Buchstaben in Großbuchstaben zu schreiben, außer den Buchstaben ic....on After IC . Die Tasten für diese Buchstaben funktionieren IC auf dem Symbol, ich kann IC springen gut, aber wenn ich die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter. ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere. gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Leerzeichen bei der WLAN-Kennworteingabe wird nicht angenommen

Leerzeichen bei der WLAN-Kennworteingabe wird nicht angenommen: Hallo, habe Win10 TP auf einem acer extensa 5235 installiert. Bei der Einrichtung des WLANs wird bei der Kennworteingabe ein Leerzeichen / Blank nicht akzeptiert (es wird auch kein Punkt angezeigt, der andeutet, dass überhaupt ein Zeichen eingetippt wurde). Meine Tastatur ist in Ordnung....

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus

Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus: Beispiele: aus support.microsoft.com/de-de/help/12427/windows-speech-recognition-commands Großschreibung des ersten Buchstabens eines Worts: Großschreibung Wort Großschreibung aller Buchstaben eines Worts: Großschreibung aller Buchstaben Wort Umwandeln aller Buchstaben eines Worts in...

Windows 10 Support 6. März 2018

Produkt Key wird nicht angenommen

Produkt Key wird nicht angenommen: ich musste die Festplatte auf dem Laptop austauschen und habe nun Windows 10s geladen. Bei der Abfrage nach dem Produkt Key habe ich meinen Windows 7 code eingetragen. Dieser wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Produktkey wird nicht angenommen

Produktkey wird nicht angenommen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen Laptop von Fujitsu, mit ner Recovery CD, also habe ich zur neu Installation nie einen Produktkey gebraucht. Jetzt habe ich weil der Lappi den geist aufgegeben hat die HDD in einen Standrechner eingebaut, und jetzt will Windows 8.1 auf...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden