Einige Programm probleme

Helfe beim Thema Einige Programm probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen Seid Windows 10 hab ich das Problem das einige Programme nicht mehr funktionieren, hab sie auch schon neu installiert und versucht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinBar, 2. März 2016.

  1. KevinBar
    KevinBar Gast

    Einige Programm probleme


    hallo zusammen

    Seid Windows 10 hab ich das Problem das einige Programme nicht mehr funktionieren, hab sie auch schon neu installiert und versucht als Windows 7 Kompalität zu starten alles ohne erfolg.

    Es handelt sich um Medusa Nx sound treiber software (USB Headset) und

    Sound Blaster Cinema (Onboard sound system) das Programm hängt sich ständig auf und ich kann keine Ton varrianten mehr wählen.

    leider gibt es keine Windows 10 software updates daran könnte das problem liegen es ist aber schade da ich die sachen erst 1 jahr habe

    hat vielleicht jemand ne lösung ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einige Programm probleme

Die Seite wird geladen...

Einige Programm probleme - Ähnliche Themen - Programm probleme

Forum Datum

Probleme mit den Windows Insider Programm

Probleme mit den Windows Insider Programm: Ich bin nun seit ein paar Monaten bei der Windows 11 Home Insider Preview und wollte auf die volle Version, dies geht aber einfach nicht und ich benötige eure Hilfe.Ich habe mir schon Videos dazu angeguckt aber die Sachen gehen alle nicht bei mir. Ich habe schon über die Seite probiert die...

Windows 10 Insider 31. Januar 2024

Windows 10 Programm Probleme

Windows 10 Programm Probleme: Hallo Seit gestern Abend kann ich auf meinem PC Windows 10 64bit keine Programme mehr öffnen, selbst Einstellung oder Abmelden funktioniert nicht mehr. Als ich versuchte, mir mit der Programmbehandlung evtl. selbst zu helfen missglückte die dortige Anmeldung immer wieder. 'Das Kennwort ist...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden.Unten in der Taskleiste steht bei dem Audiosymbol ein rotes Kreuz neben...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer dass ich adminstatorberechtigungen angeben muss um diesen ordner zu verschieben. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Probleme mit meinem Windows/Microsoft Konto, sowie Windows Updates und Programmen wie Epic...

Probleme mit meinem Windows/Microsoft Konto, sowie Windows Updates und Programmen wie Epic...: Guten Tag,ich habe seit mehreren Tage größere Probleme mit meinem Windowskonto. Egal was ich getan habe, ständig bekam ich die Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem INternet verbunden, was absoluter Quatsch ist, denn nebenher liefen Google Chrome, Firefox, AmazonMusic, Steam, ich konnte Seiten...

Windows 10 Support 6. November 2021

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme: [ATTACH] [ATTACH] Die Installation von Thunderbird 78.11.0 x64 funktioniert nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung: Leider kann ... nicht installiert werden. Diese Version benötigt Windows 7 x64 oder neuer. Ich habe Windows 10 Version 21H1 installiert und die Installationsdatei geht immer...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...: Moin...ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum meine Logitech G-Hub Software nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nach einem Windowsupdate gab es beim Systemstart bei dem Laden von Logitech G-Hub ständig einen Freeze und später eine Fehlermeldung das die Installation nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Bei ausführen von Programmen die im Ordner WindowsApps sind kommt es zu Problemen...

Bei ausführen von Programmen die im Ordner WindowsApps sind kommt es zu Problemen...: Guten Tag!Ich hab schon seit längerem Probleme mit dem Ordner C:\ProgramFiles\WindowsApps, meine Apps/Programme die in dem Ordner sind lassen sich nicht wirklich richtig ausführen ohne Fehlermeldungen die auf die nerven gehen....Beispiel Bild wenn ich versuche eine Lenovo App namens "Lenovo...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Einige Programm probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programmprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden