Einige Programme nur im Offlinemodus

Helfe beim Thema Einige Programme nur im Offlinemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win10 habe ich Schwierigkeiten, mit einigen Programmen online zu gehen. Konkret: Antivir, Steam, Spotify &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminHamp, 25. August 2015.

1. BenjaminHamp
    BenjaminHamp Gast

Hallo zusammen,

seit dem Upgrade auf Win10 habe ich Schwierigkeiten, mit einigen Programmen online zu gehen. Konkret:

Antivir, Steam, Spotify & Dropbox sagen mir alle, dass sie keine Verbindung ins Interent haben. Ebenso Firefox und Chrome. Ich habe alle Programme deinstalliert und neu runtergeladen (!) - ohne Erfolg. Alle Microsoftprodukte (Edge, Shop) die ich ausprobiere, funktionieren einwandfrei, ebenso alle via Edge durchgeführten Downloads.

Ich habe sowohl die Firewall und den Defender deaktiviert, Antivir und alle anderen infrage kommenden Programme sind deinstalliert. Das Problem tritt sowohl per Wlan als auch bei einer Lan-Verbindung auf. HP-Firmware ist auf dem neusten Stand.

Bei anderen schien das Problem umgekehrt aufzutreten: Shop & Edge gehen nicht online, alles andere funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

Weiterlesen...

#1 BenjaminHamp, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einige Programme nur im Offlinemodus - Ähnliche Themen - Programme Offlinemodus

Forum Datum

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden bei Windows Insider tritt immer der gleiche Fehler auf 0x0 . Siehe Screenshot.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider Gestern um 22:57 Uhr

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo, habe heute in der Systemsteuerung ein Programm gefunden welches "Search Powered by Yahoo!". Habe bereits gegoogelt was es macht, und es sollte bei den Browsern Yahoo! als Standard Suchmaschine aktivieren, was jedoch nicht so ist. Allerdings kann ich es nicht deinstallieren, weshalb ich...

Windows 10 Support Freitag um 12:32 Uhr

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support Donnerstag um 10:52 Uhr

Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Mittwoch um 19:12 Uhr

Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:02 Uhr

E Mail-Programm Gmail

E Mail-Programm Gmail: Die Funktion "senden an" kann nicht genutzt werden, da Gmail nicht als Standardprogramm genannt wird. Es heißt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E Mail-Programm zugeordnet......Thunderbird möchte ich nicht nutzen. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe, Gruß

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 14:07 Uhr

Suche DJ Programm für den Laptop?

Suche DJ Programm für den Laptop?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren (und am besten kostenlosen) Programm, um z.B. an Silvester oder anderen Feierlichkeiten Musik auflegen zu können. Am besten wäre es, wenn das Programm auch einen Automatik-Modus hat, in dem es Musiktitel automatisch mixt und die Lautstärke...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

EXSL-WOP Programm Fehlerbehebung?

EXSL-WOP Programm Fehlerbehebung?: Ich brauche dieses Programm für meine Prüfung für die Zerspanungsmechanik zum lernen, jedoch öffnet es sich nicht, sondern zeigt nur diese Fehlermeldung an. Bräuchte dringend Hilfe. Windows 10, Huawei Matebook D Ryzen 5 [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Dienstag um 10:57 Uhr

Einige Programme nur im Offlinemodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einige programm gehen nicht online