Einkaufen im Store nicht möglich?!

Helfe beim Thema Einkaufen im Store nicht möglich?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Vielleicht kann der eine oder andere einmal nachvollziehen, ob es möglich ist im Windows Store Apps/Games zu erwerben. Ich wollte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarKre, 13. Februar 2016.

  1. MarKre
    MarKre Gast

    Einkaufen im Store nicht möglich?!


    Hallo Leute!


    Vielleicht kann der eine oder andere einmal nachvollziehen, ob es möglich ist im Windows Store Apps/Games zu erwerben.

    Ich wollte mir das derzeit günstige Game-Angebot "Lora Croft Go" herunterladen, der Kaufvorgang aber konnte nicht abgeschlossen werden, weil das dazu benötigte Popup-Fenster (Zahlweise) lediglich für eine Sekunde angezeigt und daraufhin sofort geschlossen wird. Ich habe keine Option meine Zahlweise zu bestätigen und das Game zu erwerben.


    Ich benutze Windows 10 Version 1511 (Build 106586.104)


    Ist dieses Verhalten bei Euch reproduzierbar und damit ein Bug im Store?


    Beste Grüße

    MarKre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du alle Update geladen?
    Versuch einmal folgendes:
    So reparieren Sie den Store von Windows 10

    MFG Säm
     
Thema:

Einkaufen im Store nicht möglich?!

Die Seite wird geladen...

Einkaufen im Store nicht möglich?! - Ähnliche Themen - Einkaufen Store

Forum Datum

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?: HAllo zusammen, ich bin total ratlos....Kann ich den Einkauf eines Organisators der Familiengruppe auf ein Kind übertragen? [verschoben; kein Zusammenhang mit Ankündigungen zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows Store einkaufen geht nicht!

Windows Store einkaufen geht nicht!: weiß jemand wie ich diese App kaufen kann? das geht bei keiner App oder spiele Hier noch ein Video, was ich meine kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

kann im Store nicht mehr einkaufen

kann im Store nicht mehr einkaufen: Hallo , kann mir jemand helfen , ich kann plötzlich im Store nicht mehr einkaufen und habe die Meldung , -- Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer --

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.: Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer. Das ganze habe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Microsoft Store: E-Mails bezüglich Einkäufe gehen an alte E-Mail Adresse

Microsoft Store: E-Mails bezüglich Einkäufe gehen an alte E-Mail Adresse: Hallo! Vor einiger Zeit habe ich meine primäre E-Mail Adresse (zum Anmelden, usw.) bei meinem Microsoft-Konto geändert. Diese neue E-Mail Adresse wird mir sowohl in der Kontoübersicht, wie auch im Rechnungsprofil angezeigt. Unter Kontoaliase habe ich die alte E-Mail Adresse entfernt, hier gibt...

Windows 10 Support 23. März 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Microsoft-Account. Ich kann damit weder im Microsoft Store einkaufen, noch einen Groove Music Pass kaufen. Schon im Sommer wollte ich mir eine Xbox One im Store kaufen, hatte aber immer Probleme dabei. Immer wenn ich auf "Jetzt...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Einkaufen im Store nicht möglich?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann im store nicht einkaufen?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden