Einkaufsabschluss im Store nicht möglich...

Helfe beim Thema Einkaufsabschluss im Store nicht möglich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Vielleicht kann der eine oder andere einmal nachvollziehen, ob es möglich ist im Windows Store Apps/Games zu erwerben. Ich wollte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarKre, 13. Februar 2016.

  1. MarKre
    MarKre Gast

    Einkaufsabschluss im Store nicht möglich...


    Hallo Leute!


    Vielleicht kann der eine oder andere einmal nachvollziehen, ob es möglich ist im Windows Store Apps/Games zu erwerben.

    Ich wollte mir das derzeit günstige Game-Angebot "Lora Croft Go" herunterladen, der Kaufvorgang aber konnte nicht abgeschlossen werden, weil das dazu benötigte Popup-Fenster (Zahlweise) lediglich für eine Sekunde angezeigt und daraufhin sofort geschlossen wird. Ich habe keine Option meine Zahlweise zu bestätigen und das Game zu erwerben.


    Ich benutze Windows 10 Version 1511 (Build 106586.104)


    Ist dieses Verhalten bei Euch reproduzierbar und damit ein Bug im Store?


    Beste Grüße

    MarKre

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. yaldom
    yaldom Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    habe das selbe problem.
    kurzes aufflakern der zahlungsseite und zurück zum appangebot.
     
Thema:

Einkaufsabschluss im Store nicht möglich...

Die Seite wird geladen...

Einkaufsabschluss im Store nicht möglich... - Ähnliche Themen - Einkaufsabschluss Store

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Problem mit Windows 10 Pro Updatedienst, msvcrt.dll und Microsoft Store

Problem mit Windows 10 Pro Updatedienst, msvcrt.dll und Microsoft Store: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und ich habe ein Problem mit den Windows Einstellungen, genauer unter „Netzwerk und Internet“. Wenn ich diese Einstellungen aufrufen möchte, schließen sich diese praktisch sofort und die Anwendung stürzt ab, nachdem diese kurze Zeit eingefroren sind.Hier...

Windows 10 Support 7. April 2024

Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet

Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet: Dropbox ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 gestartet [IMG]Der Cloud-Anbieter Dropbox ist ab sofort mit einer neuen App im Microsoft Store vertreten. Die App steht dort für alle Windows 10 und Windows 11-Nutzer zur Verfügung - sie ist allerdings noch als "Beta-Version"...

Windows 10 News 31. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

microsoft store kann nicht gedownloaded werden

microsoft store kann nicht gedownloaded werden: ich habe meine Laptop komplett wiederhergestellt schon 2 mal aber der microsoft stor wird einfach nicht herunter geladen ich habe es auch schon per powershell probiert und andere methoden also wie kriegen ich apps aus dem microsoft store oder den microsoft selber herunter geladen? ich glaube es...

Windows 10 Support 5. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Einkaufsabschluss im Store nicht möglich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden