Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit der aktuellen Prrview Version und der aktuellen Outlook Mail und Kalender App kann Mails und Kalendereinträge, sowie Kontakte wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlOsra, 12. April 2017.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr


    Mit der aktuellen Prrview Version und der aktuellen Outlook Mail und Kalender App kann Mails und Kalendereinträge, sowie Kontakte wunderbar synchronisieren. Jedoch kann ich keine Einladungen über Das Phone versenden. Das Meeting wird im Kalender eingetragen und ich erhalte in meinem Postfach eine Mail mit folgenden Inhalt:

    ---

    Die Besprechung mit dem Betreff "Test" wurde als Termin ohne Teilnehmer auf dem Server synchronisiert. IBM Traveler unterstützt keine Erstellung von Besprechungen über Ihr Exchange ActiveSync-Gerät.

    ---


    Hat da jemand eventuel Informationen drüber und/oder kennt diesen Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Einladungen Versenden IBM

Forum Datum

Was bedeutet IBM kompatibler PC?

Was bedeutet IBM kompatibler PC?: Hi, Ich wollte mir eine Software kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass ich einen IBM kompatiblen PC brauche, um diese Software zu benutzen. Was ist das und ist mein normaler PC IBM kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ibm-kompatibler-pc

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Druckertreiber IBM 2390 Plus

Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows 7 wer bei der Treiberinstallation im Windows-Update zu finden. Bei Windows 10 fehlt er. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen alternativen Treiber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Kann keine Mails mehr versenden

Kann keine Mails mehr versenden: Guten Abend, ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Ich kann von meiner email Adresse keine Mails mehr verschicken. Folgender Fehler wir angezeigt: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Ara Makaveli *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Sicherheit 23. Dezember 2019

Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Sticky Notes funktioniert nicht mehr

Sticky Notes funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit der Anwendung "Sticky Notes", die ich sehr oft verwende. Auf einmal schließt sich die Anwendung in wenigen Sekunden von selbst! Sobald ich es starte, kommen erscheinen meine Notizen wie gewohnt, doch nach nur einigen Sekunden schließt sich die App automatisch... Kann...

Windows 10 Support 4. November 2018

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Mai 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt. Bei gleichen Einstellungen am Samsung Tablet funktioniert die Synchronisation jedoch nach wie vor. Mails und Kalender werden nach wie vor...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. IBM Notes Einladung versenden

    ,
  2. ibm notes wiederholende Kalendereinträge wer angezeigtden in outlook nich

    ,
  3. einladung lotus notes termineinladung sendet nicht

    ,
  4. ibm lotus notes Windows 10 Termin einladung verschicken,
  5. einladung senden ibm notes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden