Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort"

Helfe beim Thema Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardMönnekes, 26. November 2015.

  1. ErhardMönnekes
    ErhardMönnekes Gast

    Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort"




    Hallo ihr Lieben,


    wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht,

    weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann.

    Hinweis: Ich hatte Windows 8.1 und pflege seit kurzem den Umgang mit Windows 10. Ich kann nicht sagen, ob ich unter W. 8.1 ein Kennwort vergeben habe, welches ich jetzt einsetzen müsste. M.EA. geht es nur über das Zurücksetzen dieses alten Kennwortes.

    Die mehrfachen Versuche mit einem neuen Kennwort haben in dieser Richtung nichts gebracht.

    Gibt es einen anderen Tip?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErhardMönnekes, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort"

Die Seite wird geladen...

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort" - Ähnliche Themen - Einloggen Schritt Altes

Forum Datum

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?: Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder automatisch ohne Kennworteingabe starten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10: Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem zusätzlich noch einige Win10-Updates geladen waren und deren Konfigurierung erfolgt war, sollte der Rechner neu gestartet werden. Er schaltete sich aus...

Windows 10 Support 15. November 2017

altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

Login mit altem Kennwort!?!

Login mit altem Kennwort!?!: hi community ist es normal das ich mich mit meinem alten kennwort an windows 10 (online-konto) anmelden kann obwohl ich mein passwort von meinem microsoft-konto geändert habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich: seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto online, ich komme bis zur passworteingabe, aber es heißt ich könne nicht auf mein Konto zugreifen, ich bin am verzweifeln, müßte dringend an meine dateien...

Windows 10 Support 30. September 2016

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen: Ich besitze seit ca. 1 Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem W 10. Das einloggen war bisher kein problem, da es automatisch erfolgte. Ab heute verlangt er, aus welchem Grund auch immer, ein Kennwort zum einloggen, das ich nicht kenne, da ich nie eins vergeben habe. Kann mir jemand helfen??...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden