Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 mobile (offizielle Build, kein Insider). Nach einem Reset des Telefons möchte ich nun meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thermohahn, 3. August 2016.

  1. Thermohahn
    Thermohahn Gast

    Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile


    Hallo Zusammen,

    ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 mobile (offizielle Build, kein Insider). Nach einem Reset des Telefons möchte ich nun meine Kontakte aus meinem Google-Konto importieren. Bisher lief das auch problemlos. Jetzt kommt nach dem Reset beim Einrichten die Meldung, dass mein Browser veraltet ist und ich Chrome, Firefox, Internet Explorer oder Safari installieren soll. Ich habe zwar die Möglichkeit mich auf der Seite bei Google anzumelden, dann bin ich aber eben nur per Browser in meinem Konto, kann aber nach wie vor nicht importieren.

    Was ist denn da jetzt los?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thermohahn, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Einrichten Google Kontos

Forum Datum

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos: Guten abend, leider schaffe ich es nicht meinen Google Account mit Windows 10 zu verbinden. Wichtig ist, dass ich nicht nur Mails, sondern auch Termine und Kontakte synchronisieren möchte. Jedes mal, wenn ich über die Systemeinstellungen oder die Mail-App versuche mein Google konto einzubinden...

Windows 10 Support 4. April 2021

Einrichten Google-Konto Lumia

Einrichten Google-Konto Lumia: Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, mein Neffe möchte sich ein Mobiler Hotspot mit sein Laptop einrichten jedoch funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe einige Beiträge schon im Forum und Google gefunden, jedoch gibt es da keine Lösung, da alles anders aussieht. Ich habe die Bilder so gemacht, da die andere Beiträge so...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL)

Mailbox einrichten in Windows 10 Mobile (Lumia950XL): Liebe Community, irgendwie bin ich zu doof die Mailbox auf meinem 950XL einzurichten. Ich gehe auf Alle Einstellungen / System / Handy Bei Voicemail nehme ich dann Standardvoicemail verwenden (ist richtig), Visuelle Mailbox ist an. Allerdings kann ich dann bei Rufumleitung nur ein oder...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos: Hi. Habe dummerweise bei der Einrichtung von win 10 eine email angegeben die es nicht wirklich gibt. Wollte das jetzt ändern. Will dass der Administrator also ich, mit einer echten Email Adresse verknüpft wird Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos: Nach der Einrichtung von Windows 10 mit einem lokalen Konto kann ich jetzt mein Windows-Konto nicht eröffnen. Beim Anmelden erscheint:"Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie "Abbrechen",um Ihr Gerät später einzurichten. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile: Hey, also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter, damit sie auch synchronisiert werden können. Wird das unter Windows 10 mobile auch noch so sein, bzw. gibt es hier schon jetzt eine Abhilfe? Bei...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrichten der app-ecke unter windows 10 mobile

    ,
  2. google konto windows 10 mobile

    ,
  3. win10mobile google konto

    ,
  4. google konto auf win 10 einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden