Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung

Helfe beim Thema Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche auf meinem Lumia 650 ein Google Konto einzurichten. Normalerweise sollte man nach der Auswahl "Google Konto" auf eine Webseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M3lody, 3. August 2016.

  1. M3lody
    M3lody Gast

    Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung


    Hallo,


    ich versuche auf meinem Lumia 650 ein Google Konto einzurichten.

    Normalerweise sollte man nach der Auswahl "Google Konto" auf eine Webseite umgeleitet werden, um Emailadresse und Password einzugeben.


    Ich bekomme auf der Seite die Meldung "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt. Laden Sie eine aktuelle Version herunter".

    Angezeigt werden dann Links zu Chrome, Firefox, IE und Safari.


    Das Gerät ist neu eingerichtet, alle Updates sind installiert, Edge ist auf dem neuesten Stand.

    Gibt es einen Browser mit dem es klappt? Oder sollte ich auf ein Update von Edge warten?

    Ohne diese Authentifizierung bekommt man das Konto ja nicht eingerichtet.


    Gruß

    M3l

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. peterle61
    peterle61 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleich Problem, gestern liesen sich keine Apps installieren und ich habe dummerweise resettet, seit dem komme ich nicht mehr in das google konto, vorher ging es, bin ratlos ohne Google Adressbuch ist das Gerät praktisch wertlos sch...
     
    #2 peterle61, 3. August 2016
  4. Kelevra
    Kelevra Gast
    Ich muss gestehen, dass ich seit gestern das gleiche Problem bei allen Windows Mobile Handys (zuhause und im Bekanntenkreis) habe. Ich habe leider vergebends beim Support versucht eine Lösung zu bekommen.
     
  5. Fossi1408
    Fossi1408 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mein 950XL bekommen und dachte schon, ich wäre einfach zu blöd das Konto einzurichten. Eine Lösung wäre super, sonst geht das Handy zurück und ich bleibe bei meinem Ativ S
     
    #4 Fossi1408, 3. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  6. peterle61
    peterle61 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das Google Adressbuch von Google exportiert und über das Microsoft Konto importiert, nun sind alle Adressen wieder da, ist aber auch nur eine Notlösung.
     
    #5 peterle61, 3. August 2016
  7. FelixW
    FelixW Gast
    Hat hier jemand eine Lösung gefunden?
    Habe versucht, Google als Exchange / activ sync einzurichten. Läuft nicht.
     
  8. FelixW
    FelixW Gast
    Bei mir kommen da noch geteilte Kalender etc. dazu.
    Spätestens da wird's eng ...
     
  9. Fossi1408
    Fossi1408 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung

    Der Fehler ist behoben.
     
    #8 Fossi1408, 7. August 2016
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Fossi1408,
    Wie?....
    Wird Bestimmt die anderen interessieren.
     
    #9 Wattissss, 7. August 2016
  11. Fossi1408
    Fossi1408 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs gestern nochmal getestet und die Anmeldung war einfach wieder problemlos möglich.
     
Thema:

Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung

Die Seite wird geladen...

Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung - Ähnliche Themen - Einrichten Google Konto

Forum Datum

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Einrichten Google-Konto Lumia

Einrichten Google-Konto Lumia: Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten: Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit Windows) ebenfalls die Mails empfangen werden. Da ich selbst ein anderes System benutze und nur für ältere Bekannte tätig bin, habe ich keine...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht

Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht: Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia. Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig. Lege ich die gleiche Karte in den Slot 2 funktioniert alles einwandfrei. Ich muss aber Slot 1 benutzen da ich sonst nicht über die Freisprechanlage...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten: Habe auf meinem Lumia 710 seit Jahren meine Live-ID, heute wohl Microsoft-Konto regisiert und schon einige Apps aus dem Marketplace installiert (Telekom Programm Manager, Kochbar, etc.). Aber Whatsapp will nicht! Jedes mal - und ich habe es schon mehr als 10x probiert - wenn ich Whatsapp im...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr

Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr: Hallo Ich kann mein GMX und Outlook Mail nicht mehr öffnen. Auch unter Einstellungen, Konto einrichten geht nicht mehr. Einige Sekunden versucht das System die App zu öffnen und springt dann wieder zurück. Was kann ich noch versuchen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 650 bei google anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden