Einrichten Google-Konto Lumia

Helfe beim Thema Einrichten Google-Konto Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StuderRoger, 9. Oktober 2018.

  1. StuderRoger
    StuderRoger Gast

    Einrichten Google-Konto Lumia


    Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 StuderRoger, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Posteingang -> Hamburger Menue -> Konten -> Konto hinzufügen -> Google.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    funktioniert das auch mit einem Gerät das es nur als Win 10 gibt?

    Werde nochmal einen reset machen und keine Sicherung laden. Hab jetzt seit gestern das dritte (Halbe Display ausgefallen und Mikrofon defekt) 950 xl und das hier startet auch schon zum 2ten Mal einfach neu:-(
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    hast du den Reset mittels Schaltfläche am Telefon gemacht?

    Ansonsten mach mal einen Reset mit Microsofts Device Recovery Tool. Ich nutze zu Hause einen Win10 PC, habe das Tool installiert und dann mein Lumia resettet. Anschließend auch neu gestartet ohne eine Sicherung wieder einzuspielen.

    Viel Erfolg.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    habe gestern ein neues Lumia 930 als Austauschgerät bekommen, auf Win10 mobile geupdated und bis jetzt ist es nicht möglich, in Outlook mein Gmail Konto einzurichten. Gleiche Fehlermeldung wie bei Thermohahn.

    Habe natürlich nicht im Traum daran gedacht, dass man das Gmail Konto nur unter Win 8.1 einrichten kann. Sehe es auch nicht ein, jetzt mein Handy wieder zurückzusetzen, um dann das Konto einzurichten und alles wieder neu zu konfigurieren - ich glaube Microsoft
    ist am Zug, die Outlook App upzudaten, denn ich denke hier liegt das Problem.
    |
     
  7. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Google macht Mist seit einiger Zeit, hab irgendwo gelesen das es momentan evtl gar nicht mehr geht.

    Evtl reichts aber auch dich am PC mal einzuloggen da und das Gerät in den Kontoeinstellungen als sicher einzustufen per Hand (weil Google es nämlich als unsicher einstuft)
     
  8. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Google-Mail-Account unter Windows Phone einrichten

    Wer von Android zu Windows Phone wechselt, kann weiterhin den E-Mail-Dienst von Google benutzen. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, wie Sie Ihren Gmail-Account unter Windows Phone 8 einrichten.

    Tipp: Google-Mail-Kontakte unter Windows Phone verwenden
    • Öffnen Sie Ihre Mail-App und klicken Sie erneut auf die drei Punkte in der rechten unteren Ecke.
    • Wählen Sie den Menü-Punkt "Einstellungen" und öffnen Sie anschließend die "Synchronisierungseinstellungen".
    • Setzen Sie einen Haken neben "Kontakte" und wählen Sie aus, wie häufig Ihre Kontakte synchronisiert werden sollen.
     
Thema:

Einrichten Google-Konto Lumia

Die Seite wird geladen...

Einrichten Google-Konto Lumia - Ähnliche Themen - Einrichten Google Konto

Forum Datum

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten: Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit Windows) ebenfalls die Mails empfangen werden. Da ich selbst ein anderes System benutze und nur für ältere Bekannte tätig bin, habe ich keine...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung

Einrichten Google-Konto Lumia 650Dual - keine Browserunterstützung: Hallo, ich versuche auf meinem Lumia 650 ein Google Konto einzurichten. Normalerweise sollte man nach der Auswahl "Google Konto" auf eine Webseite umgeleitet werden, um Emailadresse und Password einzugeben. Ich bekomme auf der Seite die Meldung "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt....

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten: Habe auf meinem Lumia 710 seit Jahren meine Live-ID, heute wohl Microsoft-Konto regisiert und schon einige Apps aus dem Marketplace installiert (Telekom Programm Manager, Kochbar, etc.). Aber Whatsapp will nicht! Jedes mal - und ich habe es schon mehr als 10x probiert - wenn ich Whatsapp im...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr

Lumia 640XL, Konto einrichten öffnet nicht mehr: Hallo Ich kann mein GMX und Outlook Mail nicht mehr öffnen. Auch unter Einstellungen, Konto einrichten geht nicht mehr. Einige Sekunden versucht das System die App zu öffnen und springt dann wieder zurück. Was kann ich noch versuchen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

google-Konto Einrichtung bricht ab - Fehlercode 0x8007042b

google-Konto Einrichtung bricht ab - Fehlercode 0x8007042b: Servus zusammen, ich habe Windows 10 installiert und es läuft - beim Einrichten eines google-Kontos in z.B Mail oder Kalender unter Konten > Konto Hinzufügen > google bricht das ganze sofort mit der Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten... Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden"...

Windows 10 Support 4. September 2015

Einrichten Google-Konto Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 820 googlekonto

    ,
  2. lumia 930 konto einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden