Einrichten von Konten der Familie

Helfe beim Thema Einrichten von Konten der Familie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gerne möchte ich ein nach Anleitung ein Familien-Konto hinzufügen. Leider fehlt bei Einstellungen/Konten auf der Liste = Familie und weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.We, 3. September 2015.

  1. H.We
    H.We Gast

    Einrichten von Konten der Familie


    Hallo,

    gerne möchte ich ein nach Anleitung ein Familien-Konto hinzufügen. Leider fehlt bei Einstellungen/Konten auf der Liste = Familie und weitere Nutzer. Mein Kind hat keine Mailadresse und sollte auch keine bekommen. Wie kann ich nun ein Kinderkonto einrichten?

    Danke für Die Hilfe.

    Ari

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einrichten von Konten der Familie

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Konten der Familie - Ähnliche Themen - Einrichten Konten Familie

Forum Datum

Familie und weitere Konten

Familie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das...

Windows 10 Support 14. August 2018

wie kann ich meine Familie einrichten ?

wie kann ich meine Familie einrichten ?: wie kann ich meine Familie einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Smartphone "Familie einrichten"

Smartphone "Familie einrichten": Hallo an Alle, was bedeutet "Familie einrichten" Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Meine Familie Einrichten

Meine Familie Einrichten: Schönen guten Tag ich kann meine Familie nicht einrichten bzw weiß ich nicht wie das geht kann ich hier vllt Hilfe bekommen

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Familie einrichten?

Familie einrichten?: ich brauche Hilfe beim einrichten von ,,Meine Familie"! Als ich mir eine App installieren wollte, kam die Anzeige dass ich erst auf dem PC meine Familie einrichten sollte. Da ich keinen PC habe, versuchte ich es auf dem Handy aber ich wurde dort automatisch als Erwachsener eingespeichert... Aber...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Konten, Familie

Konten, Familie: Hallo, ich habe gestern versucht meine Frau und meine beiden Kinder im Menü Familie einzutragen. Alle 3 haben bis dato noch kein Microsoft Konto. Jetzt hatte ich den Eindruck bekommen, dass durch das anlegen der Familienmitglieder automatisch die entsprechenden Konten und Mail-Konten angelegt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Mein Vater (seine Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat meine Familie unter https://account.microsoft.com/family#/settings/apps-games/3318642637061631701 eingerichtet, und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen!!!!!...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Die Eltern brauchen ja auch ein Microsoft Konto, um Meine Familie einrichten zu können, oder? Meine Eltern haben aber kein Microsoft Konto!!!!! Kann man es trotzdem einrichten? Wie geht das? Wenn man es nicht einrichten kann, wie kann man trotzdem Apps runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Einrichten von Konten der Familie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden