Einrichtung in Win 10 Home

Helfe beim Thema Einrichtung in Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen : 1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 11. März 2018.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    Einrichtung in Win 10 Home


    Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen :


    1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten Bereich) anzeigen und benutzen ?


    2. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen un d hätte gern auf beiden Anzeigen nach dem starten den Tablet-Mode. Wie und wo läßt sich das einstellen '?


    Danke für Eure Tipps und schönes Rest-Wochenende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einrichtung in Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Einrichtung in Win 10 Home - Ähnliche Themen - Einrichtung Win Home

Forum Datum

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support 22. November 2021

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Internet Explorer Home-Button einrichten

Internet Explorer Home-Button einrichten: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile gesucht, konnte für mein Problem aber bisher keine Lösung finden. Hoffentlich ändert sich das mit eurer Hilfe *Lächeln Als Standardbrowser verwende ich Firefox Portable. Da es sich um den Rechner an meinem Arbeitsplatz handelt, muss ich...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home): Hallo, da ich oft Gäste habe, wollte ich ûber die "Einstellungen ein lokales Konto ohne Microsoft einrichten. Geht auch, aber wenn ich mich mt diesem Konto und Kennwort verbinde, werde ich sofort wieder dekonnektiert, so dass ich nur über mein Microsoftkonto weiter arbeiten kann. Auf den...

Windows 10 Support 16. April 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Mehrere User einrichten Win 10 Home

Mehrere User einrichten Win 10 Home: Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind beide mit dem MS account eingerichtet. Will nun der Sohn Outlook verwenden, verweist Oultook auf die ost datei vom Haupt(Administrator) Profil. Und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10: Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Einrichtung in Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden