Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Helfe beim Thema Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kronberg, 13. Januar 2016.

  1. Heinz Kronberg
    Heinz Kronberg Gast

    Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10


    Hallo miteinander,

    habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft einrichten" durchgekämpft, da wird aber weder etwas angezeigt, noch kann ich z.B. im Netzwerk nach einem Rechner oder einem speziellen Ordner suchen. Da ist nur absolute Sackgasse!

    Unter Einstellungen habe ich auch schon geschaut (ob da noch ein Schalter z.B. betätigt werden muss), aber da geht es bei Synchronisation ja eher um die die Softwareeinstellung auf verschiedenen Geräten.


    Wäre über einen Tipp echt dankbar,

    Beste Grüße, H.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Kronberg, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10 - Ähnliche Themen - Einrichtung Synchronisierungscenter Win

Forum Datum

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support 22. November 2021

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Ist es möglich das Synchronisierungscenter zu deinstallieren ? Deaktivieren funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Einrichtung in Win 10 Home

Einrichtung in Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen : 1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten Bereich) anzeigen und benutzen ? 2. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen un d hätte gern auf beiden Anzeigen nach dem starten den Tablet-Mode. Wie und...

Windows 10 Support 11. März 2018

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem: Guten Tag, seit WIN 10 haben wir im Synchronisierungscenter das Problem, dass wir keinen Zeitplan für die gewünschte Synchronisierung erstellen können. Beim Versuch einen zu erstellen erhalten wir folgende Fehlermeldung: [IMG] Hat hierzu jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem? Danke...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Hallo zusammen, ich arbeite mit win10 pro und konnte bis zum anniversary-update meine Dateien/Ordner über das Synchronisierungscenter auf meinem Desktoprechner und meinem Laptop synchron und offline verfügbar halten. Seit dem Update vor ein paar Tagen/Wochen gibt es Probleme. Sei es, dass das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten: Hallo, ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 installiert, bin mit meinem 2 Rechnern mit meinem Microsoftkonto angemeldet, auch kann ich beide Rechner in meinem Microsoftkonto sehen, trotzdem kann ich die beiden Rechner nicht in meinem Syncronisierungscenter sehen, bzw. eine...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Synchronisierungscenter Win10

Synchronisierungscenter Win10: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Speicherpfad der mittels Synchronisierungscenter gespeicherten Offline-Dateien ändern. Wie geht das unter Win10? Danke & Gruß M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Synchronisierungscenter (ehem. ActiveSync) unter Windows 10

Synchronisierungscenter (ehem. ActiveSync) unter Windows 10: Hallo, wo finde ich das Synchronisierungscenter (ehem. ActiveSync) um mein Windows-Mobile-Geräte (5.0) mit Windows zu synchronisieren? MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Synchronisierungscenter Windows 10

    ,
  2. Synchronisierungscenter

    ,
  3. Synchronisationscenter Windows 10 aktivieren

    ,
  4. Synchronisierungscenter Windows 10 Öffnen,
  5. synchronisationscenter windows 10 anleitung,
  6. synchronisierungscenter aktivieren,
  7. windows 10 synchronisierungscenter,
  8. windows synchronisierungscenter,
  9. synchronisationscenter,
  10. synchronisierungscenter windows 10 aufrufen,
  11. Synchronisierungscenter Einrichten,
  12. Win 10 Synchronisierungscenter,
  13. synchronisierungscenter windows 10 starten,
  14. synchronisierungscenter starten windows 10,
  15. Syncronisierungscenter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden