Einschalten von Bluetooth

Helfe beim Thema Einschalten von Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe neulich das Lumia 1520 erworben und ein Update auf WIN 10 mobile durchgeführt. Jetzt möchte ich meine Kontakte vom alten Smartphone (Nokia E7) mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YngveDanielssonYT, 1. September 2016.

  1. YngveDanielssonYT
    YngveDanielssonYT Gast

    Einschalten von Bluetooth


    Habe neulich das Lumia 1520 erworben und ein Update auf WIN 10 mobile durchgeführt. Jetzt möchte ich meine Kontakte vom alten Smartphone (Nokia E7) mit Bluetooth auf das Lumia 1520 übertragen - alle Versuche Bluetooth beim 1520 einzuschalten scheitern jedoch an dem grauen Statussymbol welches auf "Aus" steht und auf kein Antippen reagiert!!?? Beim E7 ist das Einschalten von Bluetooth kein Problem. Kann mir geholfen werden - in der Bedienungsanleitung steht lediglich dass man Bluetooth einschalten soll - jedoch nicht wie!


    LG

    Yngve

    Weiterlesen...
     
    #1 YngveDanielssonYT, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einschalten von Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Einschalten von Bluetooth - Ähnliche Themen - Einschalten Bluetooth

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Bluetooth kann ich nicht einschalten

Bluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2023

Wieso kann ich bei Windows 10 kein Bluetooth mehr einschalten?

Wieso kann ich bei Windows 10 kein Bluetooth mehr einschalten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-windows-10-kein-bluetooth-mehr-einschalten

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?: [ATTACH] Ich hatte es auch schon mit einigen Webseiten probiert aber es klappt nicht :( https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bluetooth-auf-meinem-windows-10-laptop-einschalten

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Kann Bluetooth nach neuer Updates nicht einschalten

Kann Bluetooth nach neuer Updates nicht einschalten: kann nicht Bluetooth eischalten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Bluetooth am Acer ES1-311 einschalten

Bluetooth am Acer ES1-311 einschalten: Hallo kann ich an meinen Laptop Bluetooth einschalten oder besitz er das nicht ich habe einen Acer ES1-311 serie Model No MS 2393 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Community. Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist, aber er gibt keinen Knopf mehr zum Einschalten dieser Funktion mehr frei. Aufgetreten ist dies, als ich versucht habe mich mit meiner JBL GO zu...

Windows 10 Support 14. August 2017

Bluetooth geht nach aus - und einschalten nicht mehr

Bluetooth geht nach aus - und einschalten nicht mehr: Hallo, Bei mir geht Bluetooth nicht mehr wenn ich es ausschalte bzw. Den Flugzeugmodus Aktiviere. Um wieder eine Bluetooth Verbindung zu bekommen muss ich das Handy neu starten . Wer kann helfen? Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

Einschalten von Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 bluetooth lässt sich nicht einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden