Einschicken unter Garantie

Helfe beim Thema Einschicken unter Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von leon_879, 6. Januar 2016.

  1. leon_879
    leon_879 Gast

    Einschicken unter Garantie


    Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall keine andere Möglichkeiten als einen Service eben bei dem Gerätesupport zu planen um mein Handy zu reparieren. Ich war auch schon in einem lokalen Geschäft, aber sie meinten Microsoft will alle Handy für Reperaturen unter Grantie eingeschickt bekommen...

    Was kann ich jetzt tun ? Irgendwie muss ich doch die Möglichkeit haben mein Handy unter Garantie zu reparieren lassen ?!!!


    Mfg,

    Leon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. gravis24
    gravis24 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    der Service vorort wurde eingestampft als Microsoft schon seine fühler nach Nokia ausgestreckt hatte. es gibt keinen Service mehr vor ort. nur noch einschicken. du kannst es selber machen wie du es bereits versucht hast oder zu deinem Händler. und der muss sich drum kümmern.
     
    #2 gravis24, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Einschicken unter Garantie

Die Seite wird geladen...

Einschicken unter Garantie - Ähnliche Themen - Einschicken Garantie

Forum Datum

Surface einschicken

Surface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin allen Schritten gefolgt.Am Ende befindet sich dieses Fenster:Was kann ich tun um mein Gerät reparieren...

Surface 4. Dezember 2023

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein Leihgerät von Saturn und später auf mein repariertes oder ein neues Surface Pro 8 1:1 wieder...

Surface 9. November 2022

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?: Ich habe seid etwa 4 Monaten meinen Xbox Elite Series 2 Controller. Habe einen Wackelkontakt und dachte mir ich könnte den Controller einschicken. Da ist mir aufgefallen das ich das Original xbox Kabel nicht mehr habe. Jetzt weiß ich nicht weiter und wollte mal nachfragen ob es da eine...

Windows 10 Mobile 29. März 2022

Surface einschicken erstellen

Surface einschicken erstellen: Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit kann er auch die Software entsprechend nicht auf dem Gerät starten. Wie komme ich trotzdem zu einem...

Surface 12. Dezember 2020

PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?

PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?: muss mein PC wegen ner kaputten Graka bei Mindfactory einschicken und bin deswegen grad am Überlegen ob man den vorher zurücksetzen sollte oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-vor-einschicken-zuruecksetzen-oder-nicht

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem billigen Carton, ohne Netzteil. Wie kann ich Microsoft jetzt kontaktieren? Ich würde gerne einen...

Surface 7. April 2020

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt wieder benötige, es existiert keine Sicherheitskopie/ Backup. Habe ich irgendeine Chance da dran zu...

Surface 29. März 2020

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile vorher entfernen soll....

Surface 21. September 2018

Einschicken unter Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden