Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.

Helfe beim Thema Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Gestern habe ich mein Lumia 950 erhalten und dieses hatte gleich die eine odere andere Überraschung parat. Zuerst habe ich im AppStore... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaikMH, 17. Dezember 2015.

  1. MaikMH
    MaikMH Gast

    Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.


    Guten Tag!


    Gestern habe ich mein Lumia 950 erhalten und dieses hatte gleich die eine odere andere Überraschung parat.


    Zuerst habe ich im AppStore keine Amazon Prime Video app gefunden, was ja nicht ganz so wild ist -

    dannach durfte ich vestellen, dass wenn ich mich über Microsoft Edge einlogge, mir die Seite nicht einmal

    die "jetzt ansehen" funktion bietet. Nach einer Stunde rumprobieren habe ich es dann aufgegeben ...

    Es ist einfach nicht möglich sich über Amazon Video etwas anzusehen.


    Amazon Musik scheint auch nicht zu funktionieren / auch hierfür gibt es keine App.


    Wie sieht es mit Lösungsvorschlägen aus? Andere akzeptable Browser scheint es auch (noch?) nicht zu geben.


    Die Auswahl an Apps ist wirklich sehr mager - eine neue Software für Entwickler soll das ja ändern? Wie sieht es damit aus?

    Ist diese Software in der Entwicklung oder bereits am Markt?


    Alles in allem läuft das Gerät auch nicht sehr flüssig. Ich kann im Browser mich dumm und dämlich drücken (auf z.B "jetzt kaufen") es passiert einfach nichts.


    Will nicht nur negativ reden - ist ein tolles Smartphone... nur nicht perfekt...


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.

Die Seite wird geladen...

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps. - Ähnliche Themen - Einschränkungen Microsoft Edge

Forum Datum

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Apps und Order einschränken Win10 Desktop: mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im dektopbereich nur wenige auserwählte apps erlauben, zB 3D Paint, Solitaire, (eingeschränkten) sowie nur einen eigenen ordner zur verfügung stellen. wie...

Windows 10 Support 17. April 2019

Aufrufen der Apps und diveres

Aufrufen der Apps und diveres: Sei dem letzten Update, das große Update, 1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol auf der Taskleiste. 2) kann ich die Systemseite nicht mehr aufrufen, über die ich installierte Programme deinstallieren konnte. 3) kann ich auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint aber der Hintergrund bleibt schwarz, kein Such- bzw. Eingabefeld wird angezeigt. Alle Apps wurden vim Vorgänger Lumia 1020 übernommen.Habe die...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken: An das Microsoft-Konto-Team Hallo, guten Tag, ich arbeite ständig mit 2 PCs, die an ein und demselben Monitor angeschlossen sind und die ich über einen kleinen Schalter auswählen kann. Vielleicht löst diese etwas ungewöhnliche Arbeitsweise bei Ihnen Sicherheitsprobleme bzgl. meines...

Windows 10 Support 21. November 2015

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht: Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab. 2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!: Hallo Leute, habe seit neuestem das Problem das sich der Windows-Store und diverse andere Apps (z.B.: Fotos; Filme&TV) nicht mehr öffnen lassen. Sobald ich den Store anklicke öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und schliesst sich wieder. Probiere ich die WSreset.exe...

Windows 10 Support 16. September 2015

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge div

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden