Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich

Helfe beim Thema Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Nokia Lumia 1020 vor einigen Tagen auf die Windows 10 Mobile Preview geupdatet. Nach einer Weile war dann das Hintergrundbild auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kathrna, 10. Februar 2016.

  1. Kathrna
    Kathrna Gast

    Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich


    Ich habe mein Nokia Lumia 1020 vor einigen Tagen auf die Windows 10 Mobile Preview geupdatet. Nach einer Weile war dann das Hintergrundbild auf dem Homescreen weg.
    Auch nach mehreren Neustarts des Handys und weiteren Versuchen nochmal ein neues Bild einzustellen ging es nicht.
    Wollte jetzt nicht unbedingt nur deshalb auf WP 8.1 zurück.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich - Ähnliche Themen - Einstellen Hintergrundbildes

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen

Hintergrundbild - Name & Speicherort anzeigen und einstellen: Hallo, ich möchte auf meinem Hintergrundbild den Namen des Bildes und den Speicherort anzeigen. Geht dies mit Windows Bordmitteln? Hintergrund ist eine Diashow, die auf einen Ordner meiner Festplatte verweist Mit Bildänderungsintervall (kurz, 1 Minute) und zufälliger...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Lumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen

Lumia 640 LTE kann die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden