Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich

Helfe beim Thema Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Versuch meinen Desktophintergrund zu ändern (unter Darstellung und Anpassung), habe ich gemerkt, dass diese Einstellungsmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natalie_954, 2. Juli 2016.

  1. Natalie_954
    Natalie_954 Gast

    Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich


    Hallo,


    bei dem Versuch meinen Desktophintergrund zu ändern (unter Darstellung und Anpassung), habe ich gemerkt, dass diese Einstellungsmöglichkeit deaktiviert ist. ("Mindestens eine Einstellung auf dieser Seite wurde durch den Systemadministrator deaktiviert."). Habe schon ziemlich viel probiert das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg..


    Administrationsrechte besitze ich und benutze derzeit Windows 10 home.


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu eine Möglichkeit weiß, um das Problem zu beheben.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Natalie_954, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich - Ähnliche Themen - Einstellung Ändern visuellen

Forum Datum

Microsoft visuell C ++?

Microsoft visuell C ++?: Ich wollte fragen ob es für die sterbilität oder in irgendeiner anderen Hinsicht schlecht ist ältere Version zu löschen oder brauchte Computer das?. Darf mich da nicht auskennen da wollte ich fragen denn ich habe ältere Versionen und ich habe auch in letzter Zeit natürlich auch mein Windows...

Windows 10 Support 30. März 2023

Wo werden ALLE 17 visuellen Effekte EINZELN erläutert?

Wo werden ALLE 17 visuellen Effekte EINZELN erläutert?: Gemeint sind die visuellen Effekte in Einstellungsfenster Systemeigenschaften => Kartenreiter Erweitert => Schaltknopf Einstellungen => Kartenreiter Visuelle Effekte denn dazu finde ich entweder nichts, oder ein, zwei zufällige Einzelpunkte, oder aber den Hinweis, sie PAUSCHAL zwecks...

Windows 10 Support 14. März 2021

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...: HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ÄNDERN DER VISUELLEN EFFEKTE WINDOWS /

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden