Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Helfe beim Thema Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankMoser_951, 5. August 2016.

  1. FrankMoser_951
    FrankMoser_951 Gast

    Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht


    Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin.

    Ist dies vielleicht abhängig von einer anderen Einstellung anderswo?


    Eine weitere Frage: Kann man die App 'Lumia Highlights' irgendwie daktivieren oder löschen. Dies ist eine APP die ich gar nicht brauche, sie scheint viel Datenvolumen zu nutzen was bei nicht WLAN Verbindungen ganz schön einschenkt. (unter Datennutzung/Nutzungsdetails zu ersehen).

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankMoser_951, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Einstellung 'Datennutzung Hintergrund'

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - - Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen: Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Datennutzung im Hintergrund

Datennutzung im Hintergrund: Ich versuche leider ohne Erfolg die Datennutzung im Hintergrund einzuschränken. Habe das Lumia 650 mit Windows 10. Wenn ich unter Einstellungen- Datennutzung-Bearbeiten in dem Feld "Datennutzung im Hintergrund einschranken" die Option "Immer" wähle, dann springt das Telefon wieder auf die...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile

einstellungen datennutzung win 10 mobile: hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob...

Windows 10 Support 27. März 2016

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen): Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht: Hallo, wenn ich unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Datennutzung auf "Bearbeiten" klicke, kann ich dort die Option "Datennutzung im Hintergrund einschränken" von "Nie" auf "Immer" setzen. Wenn ich dann allerdings die Einstellungen verlasse und sie anschließend wieder öffne, ist...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...: Hallo zusammen, bei einem PC mit eingebauten Modem kann ich unter „Einstellung > Netzwerk und Internet > Datennutzung“ ein Datenlimit festlegen. Dort habe ich dann auch die Einstzellmöglichkeit „Datennutzung im Hintergrund einschränken“. Prima, gut so :-) Wenn ich den PC via...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. willkommen bilder einstellen

    ,
  2. mobie datennutzung funktioniert nicht hot.at

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden