Einstellung für Blinde aufheben

Helfe beim Thema Einstellung für Blinde aufheben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Lumia 820 versehentlich in den Bedienungsmodus für Blinde versetzt und bin nicht in der Lage, diesen Modus wieder zu verlassen .Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hajot ka, 12. Januar 2016.

  1. hajot ka
    hajot ka Gast

    Einstellung für Blinde aufheben


    Ich habe bei meinem Lumia 820 versehentlich in den Bedienungsmodus für Blinde versetzt und bin nicht in der Lage, diesen Modus wieder zu verlassen .Was ist zu tun ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Laut Microsoft geht das so:
    Zitat Anfang
    die TasteVolume Up und dann die Taste Start drücken. Lassen Sie die TasteVolume Up erst los, wenn die Sprachausgabe Ihnen mitteilt, dass sie ausgeschaltet wird.
    Zitat Ende
    siehe auch
    Verwenden der Sprachausgabe auf dem Windows Phone | Windows Phone – Hilfe & Anleitung (Deutschland)
    zur Gestensteuerung.
    Grüße Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellung für Blinde aufheben

Die Seite wird geladen...

Einstellung für Blinde aufheben - Ähnliche Themen - Einstellung Blinde aufheben

Forum Datum

Bitlockerverschlüsselung aufheben?

Bitlockerverschlüsselung aufheben?: Hallo, ich habe meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt und den Code dazu auf dieselbe Festplatte gespeichert (nicht fragen, wie ich das hinbekommen habe ;)) Irgendwann hat sich dann die Recovery geöffnet und der Code ist natürlich jetzt mitverschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Maus einstellen - bin ich blind?

Maus einstellen - bin ich blind?: Ein Spontankauf ließ mich das erwerben: https://gmb-online.nl/egmb/ProductSheet.aspx?id=10489&lang=1 Die Maus hat 6 Knöpfe. Wie schön, - nur wie belege ich sie? Ich finde nur das Blatt oben statt eines "manuals", ebenso wenig finde ich irgendwo ein Tool für Konfiguaration. In den Window...

Windows 10 Support 9. März 2022

gesamte gruppierung aufheben

gesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte den Schreibschutz des Ordners "Dokumente" sowie aller Unterordner aufheben, da hier Einstellungen zu allen möglichen Programmen auf dem PC gespeichert werden. Dies kann natürlich nicht geschehen, wenn der Ordner schreibgeschützt ist.Ich habe bereits alles...

Windows 10 Support 20. November 2021

Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos. Von vorne. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Meine alten Daten hatte ich auf einer externen Festplatte gespeichert. Heute kopierte ich diverse...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?...

Surface 19. Juni 2018

einschränkungscode aufheben

einschränkungscode aufheben: Habe ein altes Nokia c2-05 und kenne den einschränkungscode nicht die imei ist 358350/05/152432/7 kann mir jemand helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind: Viele oder einige Fehler sind fast gleich oder Artgleich, gibt es eine Möglichkeit, durch Schlagwörter seine eigenen Beiträge zu durchsuchen? Wenn - ja wo, oder wie? Wenn – nein, wäre das ein guter Verbesserungsvorschlag? MfG HAL9000 PS: mein einziges Auge ist zurzeit in Reparatur

Anregungen 4. September 2015

Einstellung für Blinde aufheben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blindenmodus ausschalten windows 10

    ,
  2. windows 10 blind modus deaktivieren

    ,
  3. blind modus pc ausschalten

    ,
  4. blind modus,
  5. blinden moduswin 10,
  6. windows 10 blindenmodus,
  7. blindeeinstellung windows,
  8. windows 10 blinde,
  9. Einstellung für blinde,
  10. windows 10 für blinde,
  11. sprechstimme blinden ausschalten windows,
  12. blindenmodus ausschalten windows 10 tastenkombi,
  13. blindenton ausschalten grundig,
  14. blindenhilfe tastatur auschalten laptop,
  15. blindenmodus deaktivieren windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden