Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht

Helfe beim Thema Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Windows 10 zurückgesetzt und es läuft nun auch alles deutlich besser und schneller, allerdings muss ich nun auch meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuperIR, 30. Dezember 2017.

  1. SuperIR
    SuperIR Gast

    Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht


    Hallo,

    ich habe heute Windows 10 zurückgesetzt und es läuft nun auch alles deutlich besser und schneller, allerdings muss ich nun auch meinen Aktivierungsschlüssel neu eingeben, das wurde mir auch vor dem Zurücksetzen angezeigt, trotzdem habe ich Windows neu aufgesetzt.

    Es ist auch seltsam, dass ich ihn neu eingeben muss, da ich diesen beim Erhalt des PCs eingetragen habe. Also wollte ich jetzt Windows 10 aktivieren,doch ich kann nicht, da wenn ich auf Update und Sicherheit und dann auf den Reiter Aktivierung klicke lädt es nicht. Mir werden also keine Einstellung zur Aktivierung angezeigt und ich sehe nur diese 5 blauen "Ladepunkte" oben (siehe unten im Bild) , egal wie lange ich auch warte, manchmal werden auch so die kompletten Einstellungen geschlossen.

    Ich habe auch schon versucht über die cmd Windows zu aktivieren, dort wird mir aber nur der Fehlercode 0xC0000022 angezeigt.

    Übers Telefon kann ich es auch nicht installieren, da ich eine OEM DVD von dem PC-Händler bekommen habe.

    Gibt es irgendeine Lösung für das Problem oder vielleicht eine andere Möglichkeit Windows 10 zu aktivieren? Oder gibt es gar irgendein nicht lösbares Problem? Sind vielleicht auch einfach die Aktivierungsserver momentan überlastet?Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht


    Würde mich über Ideen zur Lösung sehr freuen.


    Danke im Voraus Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht - Ähnliche Themen - Einstellung Aktivierung lädt

Forum Datum

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das...

Windows 10 Support 5. März 2022

Windows lädt nicht?

Windows lädt nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Seit heute flackert mein PC Bildschirm die ganze Zeit zwischen diesen beiden Bildschirmen hin und her. Ich habe den PC gestern gebaut und Windows 10 installiert. Mit dem abgesicherten Modus klappt's auch nicht... Hat jemand vielleicht eine Idee?...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...

Windows 10: Ich öffne die Einstellungen... Es lädt ein Bisschen und dann schließt es sich...: Wie kann man es Beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-oeffne-die-einstellungen-es-laedt-ein-bisschen-und-dann-schliesst-es-sich-einfach-so-warum-schliessen-sich-die-einstellungen

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows lädt nicht?

Windows lädt nicht?: Hi. Wenn ich meinen PC starte, drehen die Lüfter voll auf und wenn Windows zeigt dauernd eine Meldung an, das Gerät sei nicht korrekt gestartet worden. https://www.gutefrage.net/frage/windows-laedt-nicht-2

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows lädt nicht weiter?

Windows lädt nicht weiter?: Hey, ich hab gerade Windows neu auf die SSD gezogen, alles vom stick aus gemacht. An meinem PC klappt alles, nur an dem von einem Kumpel nicht für den das ganze ist.. hier n Bild: [ATTACH] Windows ist aber drauf, und in der boot Reihenfolge ist, siehe Bild: [ATTACH] Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 3. März 2020

Aktivierung lädt nicht

Aktivierung lädt nicht: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 zurückgesetzt. Anfangs hat auch alles funktioniert. Nach einem Tag aber behauptet Windows plötzlich, dass ich es aktivieren soll, obwohl es eigentlich schon aktiviert war. [IMG] Wenn ich nun allerdings versuche in den Einstellungen Aktivierung...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos: Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Besitze natürlich auch einen Product Key für dieses. Sobald ich allerdings auf eine Schaltfläche klicke, die zur Aktivierung weiterleitet, hängt dieses Fenster, als sei es eingefroren (es kann aber noch verschoben werden)....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden