Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt

Helfe beim Thema Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lumia 950 beendet sich die Kartenapp sobald man auf "Einstellungen" tippt und das Handy kehrt zum Homescreen zurück. Die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaWuDi, 13. Januar 2018.

  1. HaWuDi
    HaWuDi Gast

    Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt


    Hallo,


    auf meinem Lumia 950 beendet sich die Kartenapp sobald man auf "Einstellungen" tippt und das Handy kehrt zum Homescreen zurück.

    Die App Karten funktioniert sonst tadellos.

    Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf, ob das Handy mit dem Internet verbunden oder nicht. Auch unabhängig davon ob ich Offlinekarten benutze oder Onlinekarten.

    Da ich die Kartenapp auch im Ausland nutze, ist es für mich sehr wichtig die Einstellungen entsprechend anzupassen.


    Zum Handy:


    Gestern das Handy mittels Device Recovery Tool komplett neu aufgesetzt und auf den neuesten geupdated.

    Version: 1709

    Betriebssystembuild: 10.0.15254.158

    Die Offline karten liegen im internen Speicher auf dem noch genügend Platz ist. (7GB von 29,1GB belegt).

    Im Gerät ich auch eine Speicherkarte (10,2 GB von 29,7 GB belegt).


    Über Hilfe zur Lösung dieses Problems wäre ich sehr dankbar.


    Grüße HaWuDi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt

Die Seite wird geladen...

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt - Ähnliche Themen - Einstellung Karten Lumia

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt: Hallo, mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht. Wohin und wie soll ich es einschicken? Was für unterlagen werden benötigt? Reicht die IMEI Nummer? Gerrit Krüger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man auf Einstellungen geht, stürzt die App ab (schließt sich einfach) Deinstallieren und neu installieren geht bei der App nicht. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Lumia 950 xl Frontkamera defekt: Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit. So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640xl microSD Karte angeblich defekt

Lumia 640xl microSD Karte angeblich defekt: Hallo Community, ich habe mir vor ca 2 Wochen das Lumia 640 XL geholt und bin eigentlich begeistert von dem Gerät! Nun habe ich aber das Problem, dass das Lumia meine Speicherkarten frisst. Ich nutze das L640XL mit dem letzten Insider Build (10.0.14342.1003) und einer (aktuell) "SanDisk...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 950 an EC-Karte

Lumia 950 an EC-Karte: Warum kommt ein signal wenn eine ec karte direkt an meinen handy ist? Denn war heute einkaufen und habe mei lumia 950 in der selben hand gehalten wie meine ec karte, und plötzlich piept mein handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden