Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Helfe beim Thema Einstellung werden über die Suche nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyLife2012, 29. August 2016.

  1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

    Einstellung werden über die Suche nicht gefunden


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was eingebe erscheint: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise noch nicht vollständig..." Mir ist aufgefallen das keine Suchergebnisse von den Einstellungen (z.B. Update) erscheint. Habe ich was falsch gemacht, oder werden die Einstellungen später indiziert?

    Weiterlesen...
     
    #1 MyLife2012, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden - Ähnliche Themen - Einstellung Suche gefunden

Forum Datum

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Einstellungen und Suchen geht nicht?

Windows Einstellungen und Suchen geht nicht?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem und weis wirklich gar nicht mehr, was ich tun kann Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich nicht mehr suchen kann und die Einstellungen sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe einen...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Einstellung Windows nicht gefunden?

Einstellung Windows nicht gefunden?: Hey, habe mir vor einiger Zeit den Gamepass für 1€ geholt. Habe mir Dead by Daylight heruntergeladen und wollte mit einem Freund spielen. Dieser hat DbD jedoch auf Steam. Deshalb wollte ich die Crossplay einstellung aktivieren, jedoch geht dies nicht und schreibt irgendetwas hin mit "Achte...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Autostart in Einstellungen nicht gefunden.

Autostart in Einstellungen nicht gefunden.: Wieso findet Microsoft deutsch WIN10 in den Einstellung bei Eingabe "Autostart" im Suchfeld die [Autostart] Einstellungen nicht? Als Suchergebnis werden völlig unbrauchbare Ergebnisse angezeigt. Das selbe Problem tritt auch bei anderen Funktionen auf. Sind die übersetzten Begriffe nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?: Hallo, Action Center -> Alls Settings->Öffnet die Systemsteuerung Action Center -> Tablet Mode , Rechtsklick->Go to Settings Dann noch die Eigenschaften der Taskleiste, das Startmenü welches keine hat, irgendwo ein Button oder Link wo man nicht weiß was passiert usw. Mal abgesehen davon,...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Apps in Suche werden nicht gefunden

Apps in Suche werden nicht gefunden: Hallo, seit dem letzten Update werden in der Suche neben dem Startmenü meine Apps nichtmehr gefunden. Sogar Paint oder Excel werden nichtmehr gefunden obwohl sie installiert sind. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibt es einen Fix dafür? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden