Einstellung

Helfe beim Thema Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf dem Buton Einstellung gehe, bei Windows 10, geht die Einstellung nicht auf auch nicht wenn ich die Einstellung als Kachel anzeigen lasse.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Rüger, 17. August 2015.

1. Thomas Rüger
    Thomas Rüger Gast

Einstellung

Wenn ich auf dem Buton Einstellung gehe, bei Windows 10, geht die Einstellung nicht auf auch nicht wenn ich die Einstellung als Kachel anzeigen lasse. Wer kann mir weiter helfen.

Weiterlesen...

#1 Thomas Rüger, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellung - Ähnliche Themen - Einstellung

Forum Datum

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit nicht arbeiten, die Einstellungen für den Ink Arbeitsbereich existieren schlichtweg nicht und der Arbeitsbereich ist auch nicht aufrufbar/taucht nicht auf....

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Windows 10 Fenster einstellen

Windows 10 Fenster einstellen: Immer wenn ich ein Fenster mit der Maus öffne, und die Maus wieder weckt nehme ist auch das Fenster weckt ! Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:48 Uhr

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:27 Uhr

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:42 Uhr

einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet

einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet: Teilnahme am Insider Programm nicht möglich weil Diagnose nicht auf "Vollständig" eingestellt ist. Ich kann die Diagnosedateneinstellung nicht ändern. Mein PC gehört keiner Organisation an. Lediglich mein Office 365 läuft über die Firma, da kann ich 5 Geräte frei nutzen. Weiß[IMG] da vielleicht...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:12 Uhr

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen in Windows 10 lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: fehlerstatus 0xc00012f windows 10 Am Computer lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen , liegt rs am letzten Update ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Einstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eischtelung

,
  2. bildeinstellung contrast windows 10

,
  3. ES Fehlen Windows Socket Registrierungseinträge

,
  4. windows 10 netzwerkeinstellungen reparieren