Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern

Helfe beim Thema Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wir benutzen in unserer Firma eine Sharepointseite, die für den Internet Explorer 7 ausgelegt ist. Damit ich in IE 11 mehrere Dokumente hochladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Loewe31, 3. August 2015.

  1. Loewe31
    Loewe31 Gast

    Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern


    Wir benutzen in unserer Firma eine Sharepointseite, die für den Internet Explorer 7 ausgelegt ist. Damit ich in IE 11 mehrere Dokumente hochladen konnte, musste ich diese in der Kompatibilitätsansicht speichern. Wie kann man das in Microsoft Edge machen
    ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge hat keine Kompatibilitätsansicht. Verwenden Sie modernes HTML oder den IE11.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. August 2015
  4. Loewe31
    Loewe31 Gast
    Also wieder angeschmiert, da in unserem Unternehmen noch mit IE 7 gearbeitet wird (aus Sicherheitsgründen)
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das wäre aber ziemlich peinlich, denn IE7 ist extreeeeeeeeeemst unsicher. Und dann Edge erlauben, bei dem überhaupt nichts per GPO zu konfigurieren ist? Sicherheitsgründe? Da glaub ich nicht dran. Ich denke eher, da will niemand in eine moderne Sharepoint-Version
    investieren und nimmt schlechtere Sicherheit wohlweislich in Kauf. Also genau anders herum.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. August 2015
  6. Loewe31
    Loewe31 Gast
    Tja, so ist das in einem Großunternehmen. Es ist zwar mit Microsoft "verheiratet", aber es dauert unwahrscheinlich lange, bis wir auf den aktuellen Stand kommen. Ich hoffe, das es demnächst besser wird, es soll nämlich IE 11 installiert werden ( hurra
    ;-) )
     
Thema:

Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern

Die Seite wird geladen...

Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern - Ähnliche Themen - Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern

Forum Datum

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Netzwerk Einstellungen ändern

Netzwerk Einstellungen ändern: Was kann ich tun die Software ist eine Woche alt hat perfekt funktoniert bis ich ihn einmal neugestartet habe. Komme nicht ins internet habe es schon mit einem kaber versucht und die Netzwerkeinstellungen zurückesetzten war auch erfolgslos. Ich habe keinerlei fremde Virenscanner. Das einzigste...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern

Kann LAN-Einstellungen nicht ändern: Moin Moin, damit ich mich mit dem LAN verbinden kann muss ich ein paar Einstellungen an den Eigenschaften vornehmen. Klicke ich auf "Change adapter settings" und wähle dann die LAN-Verbindng mit einem Rechtsklick aus um über "Properties" zu den Eigenschaften zu gelangen, erscheint der Hinweis...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Einstellungen derKompatibilitätsansicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kompatibilitätsansicht ändern windows 10

    ,
  2. edge kompatibilitätsmodus einstellen

    ,
  3. einstellungen der kompatibilitätsansicht

    ,
  4. einstellungen der kompatibilitätsansicht Edge,
  5. einstellung der kompatibilitätsansicht edge,
  6. einstellungen der kompatibilitätsansicht windows 10,
  7. kompatibilitätsansicht edge einstellen,
  8. kompatibilitaetsansicht aendern windows 10,
  9. kompatibilitätsansicht edge,
  10. kompatibilitätsansicht,
  11. kompatibilitätsmodus edge einstellen,
  12. edge kompatibilitätsmodus,
  13. Einstellungen der Kompatibilitätsansich,
  14. edge einstellungen der kompatibilitätsansicht,
  15. einstellungen kompatibilitätsansicht edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden