Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten

Helfe beim Thema Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: sorry, vielleicht habe ich im Forum nicht alles gefunden, aber ich glaube meine Frage ist noch nicht behandelt worden (?) Wie stelle ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phexatwin, 17. Dezember 2015.

  1. Phexatwin
    Phexatwin Gast

    Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten


    Vorab: sorry, vielleicht habe ich im Forum nicht alles gefunden, aber ich glaube meine Frage ist noch nicht behandelt worden (?)


    Wie stelle ich in Windows 10 folgendes ein:


    1.Ich möchte bei mehreren Benutzerkonten nach dem Hochfahren auswählen, welches Konto geöffnet werden soll - also nicht das zuletzt benutze Konto i.d. Automatik.


    2. Derzeit: Obwohl es nicht das zuletzt benutzte Benutzerkonto ist, wird immer mit dem Konto hochgefahren, welches vorher abgemeldet war, d.h. nicht mit dem Benutzer, der tatsächlich zuletzt herunterfuhr.


    3. Ist es möglich, wenn es zu 1 (oben) einen Kniff gibt, alles ohne Passwörter zu machen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten - Ähnliche Themen - Einstellungen Auswahl Benutzerkonto's

Forum Datum

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Warum muss ich bei jeden Boot vorgang die EFI Datei auswählen?

Warum muss ich bei jeden Boot vorgang die EFI Datei auswählen?: Guten Tag, Habe soeben Meine Festplatte Formatiert und via. Usb Stick windows 10 installiert. Nach dem Setup habe ich dann den Laptop Neugestartet und *zack* Kam schon die erste Fehlermeldung. „Boot device not found, please install a generic OS“ direkt nach dem starten des Laptops. Ich ging...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?

Windows Update, was soll ich auswählen boot manager?: [ATTACH] Was soll ich klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-was-soll-ich-auswaehlen-boot-manager

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle?

Windows 10 bootet wenn ich den Boot Stick auswähle?: Ich habe mir heute meinen neuen Pc zusammen gebaut und wenn ich meinen usb Stick auswähle um Windows 10 zu booten wird mein Display auf einmal schwarz und es taucht oben rechts in der Ecke ein weiß blinkender Strich auf, woran könnte es liegen oder wie kann ich das Problem beheben um Windows 10...

Windows 10 Support 30. März 2020

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen

Kann unter dem Punkt Einstellung Sicherheit nichts mehr auswählen: Folgendes Problem: Wenn ich auf den Punkt Einstellungen - Update und Sicherheit gehe, kann ich nichts auswählen und der Bildschirm ist weiß unterlegt. Ich sehe auf der linken Seite nur die Auswahlmöglichkeiten Windows Update Windows Defender usw Ich kann aber nichts anklicken. Was kann...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Remotedesktopverbindung: Kann keine Benutzer auswählen

Remotedesktopverbindung: Kann keine Benutzer auswählen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Windows 10 (Pro) mit den RDP-Einstellungen: Ich kann keine weiteren Benutzer als Remotebenutzer hinzufügen, der entsprechende Knopf "Benutzer auswählen" unter System/Remoteeinstellungen/Remote/Remotedesktop ist ausgegraut. Eine RDP-Sitzung als Admin ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Einstellungen für eine Auswahl des Benutzerkonto's (bei mehreren Benutzern) nach dem Booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auswahl welches konto gestartet werden soll

    ,
  2. windows auswahl des benutzerkontos aktivieren

    ,
  3. win 10 auswahl welcher benutzer bootet

    ,
  4. auswählen welches konto angemeldet wird,
  5. benutzerprofile beim hochfahren auswählen win10,
  6. windows 10 benutzerauswahl ohne passwort,
  7. windows 10 aussuchen welches konto startet beim booten,
  8. benutzerkonto beim start auswählen,
  9. windows 10 benutzerbild auswahl,
  10. windows 10 start benutzer auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden