Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen

Helfe beim Thema Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nachdem nach meinem Upgrade auf Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 830 erst einige Systemapps nicht runtergeladen werden konnten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elveador, 4. April 2016.

  1. Elveador
    Elveador Gast

    Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen


    Liebe Community,


    nachdem nach meinem Upgrade auf Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 830 erst einige Systemapps nicht runtergeladen werden konnten (http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdupdate/gestures-touch-equaliser-etc-laden-nicht/b1d1166e-2c42-42ea-8752-dd5ae870afcf), habe ich nun doch einen Hard Reset durchgeführt. Jetzt klappt zwar alles so weit, aber mit folgender Einschränkung:

    Systemeinstellungen wie "Gesten", "Bewegungsdaten" und "Berührung" oder irgendetwas bezüglich der Glance-Einstellung fehlen. Ich weiß, dass es dafür Apps im Store gibt, die man aber nur per Link herunterladen kann. Hat jemand hier die richtigen Links für mich, damit ich die Einstellungen ergänzen kann?


    Vielen Dank

    Elve...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen - Ähnliche Themen - Einstellungen Gesten Touch

Forum Datum

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber wurden aktualisiert, automatisch und manuell. Im Gerätemanager wird der Akku nicht mehr angezeigt,...

Surface 18. September 2023

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus: Hallo Zusammen, ich habe seit einem Update im letzten Dezember immer wieder das Problem, dass ohne erkennbaren Grund plötzlich der Stift und parallel die Gesten-Steuerung des Touchscreens ausfällt. Das heisst konkret, in einem Dokument kann ich noch nach oben oder unten wischen, das war es aber...

Surface 16. Mai 2018

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen

Microsoft Touch Mouse Tastenkombination einstellen: Hi. Ich nutze zurzeit Windows 10 Technical Preview Build 9926. In dieser Version gibt es die Tastenkombination "Windows + Tabulator", um die Task View-Ansicht zu öffnen. Bei der Microsoft Touch kann man Tastenkombination für eine Wischgeste einstellen, und ich möchte gerne diese Kombination...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Bewegungsdaten falsch

Bewegungsdaten falsch: Hallo, obwohl ich mich und mein Handy heute nicht mehr als 2km von meinem Heimatort aufgehalten habe, war ich angeblich in Amsterdam. Hat mein Handy Fernweh, oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, dass es ein Problem mit der Erfassung der Bewegungsdaten gibt. Lumia 630 mit Windows 8.1...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Bewegungsdaten-app?

Bewegungsdaten-app?: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 Insider. Die Bewegungsdaten finde ich am Abend recht interessant. Ich bin selbständig und da meine Büro-Ordnung sehr nachlässig ist, habe ich manchmal das Problem - wo war ich am 7. eines Monats denn genau? Vielleicht auch noch von wann bis wann. Kennt hier...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen

Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen: Hallo Insider, Hallo Community Ich habe mein Lumia 930 schon seit längerer Zeit auf Windows 10 Laufen und wollte nun endlich mal wieder meine bewegungsdaten mit einem Schrittzähler auslesen. Leider zeigen mir alle im App Stor verfügbaren Apps an das Mein 930 das nicht unterstüze, was ich...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Bewegungsdaten

Bewegungsdaten: Hallo zusammen! Ich habe die App Bewegungsdaten aktiviert. Leider werde ich nicht schlau daraus denn unter "letzte Orte" werden mir Orte angezeigt die ich nie besucht habe. Wie kann das sein? Warum ist die App so ungenau? Und werden die "vermeintlichen" Bewegungen des letzten Tages angezeigt?...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden