Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden

Helfe beim Thema Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unseren Sohn unter Windows 10 als Familienmitglied hinzgefügt, die versendete Mail hat er bekommen und die Einladung angenommen. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dersteff, 10. April 2016.

  1. dersteff
    dersteff Gast

    Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden


    Hallo, ich habe unseren Sohn unter Windows 10 als Familienmitglied hinzgefügt, die versendete Mail hat er bekommen und die Einladung angenommen. In unserem Konto wird dies jedoch nach wie vor nicht angezeigt, ich kann daher auch keine Einstellungen für das Konto vornehmen. Freue mich über hilfreiche Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden - Ähnliche Themen - Einstellungen Kinderkonto vorgenommen

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation vorgenommen

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation vorgenommen: Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation vorgenommen Dieser Hinweis erscheint bei verschiedenen Untermenüs von Einstellungen. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Geräteeinrichtung wird vorgenommen

Geräteeinrichtung wird vorgenommen: Hallo an alle, ich habe des öfteren Probleme unter Windows 10 wenn ich Drucker einrichte. Ich gehe so vor: Drucker hinzufügen Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen Neuen Anschluss erstellen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden