Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Helfe beim Thema Einstellungen für Papierkorb ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SI2PO, 16. März 2016.

  1. SI2PO
    SI2PO Gast

    Einstellungen für Papierkorb ausgegraut


    Moin
    Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich gelöscht. Die Einstellung die dies, wie ich vermute, Bewirkt (Papierkorb->Eigenschaften->"Daten sofort löschen") Ist jedoch ausgegraut [Nicht abwählbar].
    Ich habe das Problem auch schon dem Microsoft Answer Desk geschildert, die mich jedoch nur auf den Kostenpflichtigen Support verwiesen haben. (Ich hoffe einfach ihr könnt mir hier helfen)

    Ich habe es auch schon auf anderen Benutzerkonten versucht, dort lässt sich die Einstellung anwählen und ändern.


    Vielen Dank für jeden Tipp

    LG Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut - Ähnliche Themen - Einstellungen Papierkorb ausgegraut

Forum Datum

Rotationssperre ausgegraut

Rotationssperre ausgegraut: Hallihallo, ich habe mit der oben genannten Funktion ein Problem. Ich habe ich bereits im Internet schlau gemacht, wie man dieses Problem beheben kann, aber weder durch den Registrierungs-Editor oder durch den Tablet-Modus hat es bisher eine Abhilfe gegeben. Das Problem besteht auch erst,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

LAN-Einstellungen ausgegraut

LAN-Einstellungen ausgegraut: Hallo, mein Proxy-Server macht mir grade sehr zu schaffen, ich vermute das dieser offline gegangen ist. Da weder Steam, Firefox noch Spotify jetzt funktionieren, da überall steht ich sei offline, wollte ich den Proxy komplett rausnehmen. In Firefox und Spotify konnte ich das noch problemlos in...

Windows 10 Support 22. November 2018

Papierkorb verschwunden

Papierkorb verschwunden: Wo ist mein Papierkorb? Alle angebotenen Lösungen funktionieren nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut

Win 10: "Einstellungen synchronisieren" ausgegraut: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar". Mit dem gleichen Konto auf vier anderen PCs angemeldet – kein Problem. Woran kann es liegen? Gibt es vielleicht eine Gruppenrichtlinie, die versehentlich gesetzt wurde, die das Synchronisieren verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Papierkorb

Papierkorb: Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Papierkorb Einstellungen

Papierkorb Einstellungen: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei usw. lösche, dann wird diese endgültig gelöscht und nicht in den Paperkorb verschoben. In den Einstellungen sind die Optionen angegraut und können nicht ausgewält werden. .[IMG] Wie kann ich das ändern? Einen schönen Tag noch Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 papierkorb ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden