Einstellungen für WhatsApp/Internet

Helfe beim Thema Einstellungen für WhatsApp/Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarnieGaebler, 5. Juni 2016.

  1. MarnieGaebler
    MarnieGaebler Gast

    Einstellungen für WhatsApp/Internet


    Liebe Community,


    weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarnieGaebler, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen für WhatsApp/Internet

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für WhatsApp/Internet - Ähnliche Themen - Einstellungen WhatsApp Internet

Forum Datum

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist. Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das...

Windows 10 Mobile 21. November 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet-Einstellungen

Internet-Einstellungen: Hallo, Ich würde gerne wissen ob ich meinen Computer (der mit über ein Lan Kabel zum Internet verbunden ist) als Hotspot für ein mobiles Gerät verwenden kann, wenn ja bitte ich sie mir zu erklären wie es geht. Danke LG Dominik Scheck Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Internet und einstellung gehen nicht

Internet und einstellung gehen nicht: Hallo habe ein Lumia 535. Nachdem ich das aktualisierungs update von Windows 10 gemacht habe geht nix mehr. Meine Einstellungen sind komplett weg ,die app auch, kann nix mehr aus dem store runterladen und mein Internet geht auch nicht mehr obwohl ich wlan habe und damit verbunden bin. Hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Einstellung bei Whatsapp

Einstellung bei Whatsapp: Hallo! Ich benutze ein Lumia 640 xl. Mir ist aufgefallen, das beim schreiben in Whatsapp ab der fünften Zeile ein aufwärts scrollen nicht mehr möglich ist um einen Tippfehler vor dem versenden zu erkennen. Auch verändert das Telefon ein Wort willkürlich so das ich nach dem senden es erst...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Einstellungen für WhatsApp/Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp windows 10 einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden