Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Helfe beim Thema Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 Pro x64, 18. Juli 2017.

  1. Windows 10 Pro x64
    Windows 10 Pro x64 Gast

    Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)


    Sehr geehrte Community,


    ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer habe, möchte ich dort ebenfalls Windows 10 Pro installieren. Was ich jedoch nicht möchte, ist alles mehrfach für jedes System einzeln zu wiederholen.


    Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle diese Veränderungen auf ein anderes Gerät zu übertragen/kopieren?


    Mittlerweile ist mir bewusst, dass es wegen der unterschiedlichen Hardware leider nicht möglich ist, einfach ein Image auf einem anderen PC zu verwenden. Gibt es vielleicht eine ähnliche Software eines Drittanbieters, wie z.B. "PCmover" von dem (ehemaligen) Microsoft-Partner Laplink? Diese Programme sind meistens nur zur Übertragung persönlicher Ordner geeignet.


    Für die Enterprise-Version gibt es ja die Möglichkeit, mittels einem übergreifenden Gruppenrichtlinien-Verwaltungstool diese auf andere Geräte zu übertragen. Das ist mir jedoch zu wenig, denn ich möchte alle meine Änderungen kopieren.


    Ich bin wirklich verzweifelt, denn ich habe schon so viel Arbeit investiert...

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10 Pro x64, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Die Seite wird geladen...

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64) - Ähnliche Themen - Einstellungen Gruppenrichtlinien Registry

Forum Datum

Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?

Gruppenrichtlinie vs Registry - Unterschied?: Hallo, wo genau ist der Unterschied zwischen Gruppenrichtlinie und Registry? Mit beiden Programmen kann man Konfigurationen an Programmen und am System vornehmen für alle oder einen User. Kann die Gruppenrichtlinie mehr? Skripte einbinden? Werden Einstellungen an der Gruppenrichtlinie...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Registry-Einstellungen für Heap

Registry-Einstellungen für Heap: Wie sind die Maximal-Einstellungen für den Heap-Bereich? Bei mir kommt es immer wieder zu Fehlern wegen "zu wenig Speicherplatz", obwohl ich 16 GB Arbeitsspeciher habe. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen: Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen. Beide Geräte sind mit Windows 10 pro versehen. Vielen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Ich habe viel Zeit investiert, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Ich habe viel Zeit investiert, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows 10 Pro: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen

Windows 10 Pro: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows 10: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry-Einträge, Dienste, etc. übertragen

Windows 10: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry-Einträge, Dienste, etc. übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten

Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten: Hallo, ich möchte eine in-place-Reparatur meines Windows Pro x64 Systems vornehmen und erhalte diese Meldung: Die Windows-Einstellungen, persönliche Dateien und Apps können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert...

Windows 10 Support 6. März 2017

Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden