Einstellungen im Start verschwunden

Helfe beim Thema Einstellungen im Start verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 19. Mai 2017.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    Einstellungen im Start verschwunden


    Sehr Microosft Team!



    Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen?

    Danke

    MfG

    Gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellungen im Start verschwunden

Die Seite wird geladen...

Einstellungen im Start verschwunden - Ähnliche Themen - Einstellungen Start verschwunden

Forum Datum

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden. Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme...

Windows 10 Support 18. April 2020

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden

Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die "Mobilfunkeinstellungen" ist das nicht möglich. Unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet sollte eigentlich noch die Option "Mobilfunk" sein, allerdings...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.

Apps aus Windows-Einstellungen verschwunden.: Hallo. Mit Windows 10 Pro 64 1903 Build 18358.1 ist "Apps" aus Windows-Einstellungen verschwunden. Die Tips auf https://windowsunited.de/loesung-windows-10-fall-creators-update-apps-aus-startmenue-verschwunden/ 1. reg delete “HKCU\Software\Microsoft\Windows...

Windows 10 Insider 17. März 2019

Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Start icons sind verschwunden!

Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden: Bei Win10 sind eine Reihe von Einstellmöglichkeiten entweder gut bis bestens versteckt oder aber verschwunden. Ich suche u.a. nach Möglichkeiten, die Fenster zu gestalten: Liniendicke bei aktiven und inaktiven Fenstern, Schriftgröße, Hintergrundfarbe und vieles mehr. Wo finde ich z.B. die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Rufnummernanzeige Einstellung verschwunden

Rufnummernanzeige Einstellung verschwunden: Hallo, bin ratlos, mein Lumia 950 tanzt mir scheinbar auf der Nase herum. Ständig neue Probleme, unter anderem mein Mikrofon, was sich in Gesprächen einfach abschaltet... Jetzt aber etwas anderes: Ganz aktuell habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Übertragung meiner...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Start ist verschwunden

Start ist verschwunden: Die unter der Kategorie angezeigten Hilfen funktionieren bei mir nicht. Gibt es noch andere Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Einstellungen im Start verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden