Einstellungen in Energieoptionen

Helfe beim Thema Einstellungen in Energieoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer koennte mir helfen: Ich hatte mein aelteres Laptop: HP Pavillion g7, Windows 10, 64 Bit, so eingestellt in Energieoptionen: Ausbalanciert, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _.JoHanNa1914._, 18. Dezember 2017.

  1. _.JoHanNa1914._
    _.JoHanNa1914._ Gast

    Einstellungen in Energieoptionen


    Wer koennte mir helfen:

    Ich hatte mein aelteres Laptop: HP Pavillion g7, Windows 10, 64 Bit, so eingestellt in Energieoptionen:
    Ausbalanciert, den Rest der Einstellungen habe ich vergessen in: "erweiterten Einstellungen aendern"

    Situation war vorher so, bevor da ein Monteur da rumgefummelt hat oder auch nach einem "update "

    Ich bin bei "Start" - Energie sparen- Modus gedrueckt - Laptop ist dann ausgegangen>
    Wollte ich ihn sofort ohne Verzoegerung starten, betaetigte ich irgendeine Taste und der Bildschirm war sofort da.

    Jetzt braucht er viel laenger, er muss anscheinend Alles erst Laden:

    Auch bei Neustart oder

    nach Herunterfahren und Start

    Schnellstart : ist aktiviert

    Hybyden Zustandbymodus zulassen: ein

    Zieitgeber: aktiviert

    USB einstellung / selektiv: aktiviert


    Danke henry

    Weiterlesen...
     
    #1 _.JoHanNa1914._, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einstellungen in Energieoptionen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen in Energieoptionen - Ähnliche Themen - Einstellungen Energieoptionen

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Meine WLAN Verbindung nicht meine Widows 10 akzeptiert trotz der gewünste Pin code eingetragen habe . Bitte helfen sie mit diesem problem weil meine Smartphone sofort angenommen . Mit dem WPS auch nicht. Ich habe der ihnen angebotene Fehler Behebung program auch nicht geholfen !!!! Danke Ihre...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden: Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und Energiesparmodus" sind vorhanden. Dort wo normalerweise "Ausbalanciert" steht, ist jetzt folgender Text "Energiesparplaninformationen sind nicht vorhanden"....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...: hallo zusammen wie soll ich energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden können? wecken die updates von windows den computer automatisch, so das ich ihn auch zuklappen im ruhezustand lassen kann, oder kann der laptop die updates nur in gewissen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Energieoptionen Einstellungen

Energieoptionen Einstellungen: Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Am Tablet funktionieren die Energieeinstellungen nicht. Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Der Bildschirm schaltet nicht ab, auch reagiert der Bildschirmschoner nicht. Bei Anmeldeoptionen ist zu lesen:Einige Optionen werden aufgrund der...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Einstellungen in Energieoptionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energieoptionen erweiterte einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden